ok, ich hab das geschnallt mit der ordnerstruktur und datei hinterlegen. es scheint nun java und jdwonloader installiert zu sein. besten dank an bigronin, dadurch hab ich nochmals die anleitung genauer gelesen im letzten schritt.
Falls dir die Konsole nicht gefällt, kannst du auch mal im Aufgabenplaner (Systemsteuerung) ein Benutzerdefiniertes Skript erstellen und einmal manuell ausführen (Zielordner anpassen - ist jetzt /volume1/downloads/). Damit kopierst du dir das Log frei zugänglich in den Downloadordner:Entweder im Hauptmenü unter Protokoll-Center oder per Shell unter /var/log/messages.
cp /var/log/messages /volume1/downloads/_messages.log
Hi,
hab auch gerade festgestellt, dass von Update 4 auf 6 die Festplatten nicht mehr in den Ruhezustand nach 20 min wechseln.
[...] Hat jemand ein Tipp was ich machen könnte oder soll ich DS zurückgeben.
Hi,
hab auch gerade festgestellt, dass von Update 4 auf 6 die Festplatten nicht mehr in den Ruhezustand nach 20 min wechseln.
Synology kriegt das nicht auf den Stock, immer wieder andere Probleme, ganz zu schweigen das bei mir die Updates nie sauber durchlaufen. Hat jemand ein Tipp was ich machen könnte oder soll ich DS zurückgeben.
Gruß
fcbfan
Bei mir funktioniert der Ruhezustand auch nach Update 6 (DS216+)Scheint mal wieder ein Bug zu sein - ist auf meiner DS1815+ genauso, Festplatten gehen nicht mehr in Ruhezustand!
Update´s laufen bei mir aber sauber durch!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.