Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab doch mal in den früheren DSM`s immer ein Link wo man sich die Beta´s runter laden konnte. Mich interessiert am meisten, ob es schon eine Beta für die VideoStation Samsung TV gibt. Die konnte man sich früher auch immer über diesen Link runterladen.
Mir wird die nicht angeboten! genauso wenig wie die Chat Funktion! Photostation macht bei mir Probleme mit dem anmelden! bin wieder zurück zur finalen Version!
Laut Release Note mit der Firmware ab 6.0.2.
Die Betas sind jetzt hier verfügbar und beschrieben: https://www.synology.com/de-de/beta Wenn man jeweils auf Join Now geht steht dort welche Version des Systems man braucht.
Ich bin jetzt nicht alles durchgegangen aber das was ich an "neuen" Applikationen gesehen habe scheint ab DSM 6.0.2 zu sein.
Mir ist nicht bekannt, dass DSM-Betas im DSM angeboten worden sind. Nur bei den Paketen besteht die Möglichkeit. DSM-Betas mussten immer über die Beta-Website manuell heruntergeladen werden.
Funktioniert alles ab 6.0.2-8451. Die Beta Pakete kann man alle wie gewohnt hier runterladen. Einige Pakete funktionierten auch mit früheren Versionen, werden dann aber auch im Paket Zentrum angezeigt. Chat ist ganz lustig und sicherlich nicht verkehrt. Wie ich finde etwas umständlich dafür aber durchaus reich an Funktionen und sehr schön gemacht. Zum Kalender hatte ich ja schon mal was gesagt. Für sich betrachtet finde ich den nicht verkehrt wobei ich da kein Bezug zum WebDav Kalender nehme. Von Chat und Office kann man ein Backup über Hyper Backup machen, den Kalender sehe ich da jetzt erstmal nicht. In wie weit das dann mit allen Benutzerdaten klappt hab ich noch nicht getestet. Wäre wohl besser all solche Pakete über eine Docker Instanz oder Virtual DSM zu realisieren, da sollten dann die Daten sicherer und einfacher zu sichern sein. Das Office ist ganz niedlich und sicherlich nicht verkehrt und geht auch in die richtige Richtung, aber zum wirklichen Arbeiten wie es momentan vermarktet wird ist das nüschts. Der Excel Ersatz ist da lächerlich, fast nix vorhanden und bei 10000 Zeilen war bei mir Schluss. Aber dann doch ein durchaus guter Anfang um z.B. sowas wie Google Docks selber zu hosten.
So! Es hat tatsächlich funktioniert einen vDSM 6.0.2 unter DSM 6.0 zu hosten! Coole Sache! Also ich hab direkt die Chat Funktion und das Office installiert! Das is mal richtig wow! Das es nicht so stark sein wird wie ein richtiges Office, war eigentlich fast klar! Vielleicht kommt aber auch noch das ein oder andere! Den Chat find ich auch richtig cool gemacht bisher! Das Office könnte noch ein paar Farbliche Akzente gebrauchen finde ich! Aber auch das kann ja noch kommen!
Office: Synology Office ist eine kostenlose Kollaborations-Anwendung, welche den Zugriff und die Bearbeitung von Daten von überall ermöglicht. Die Software ist schnell und intuitiv – dank Synologys jahrelanger Erfahrung im Erstellen von preisgekrönten Benutzeroberflächen.
Mir ist nicht bekannt, dass DSM-Betas im DSM angeboten worden sind. Nur bei den Paketen besteht die Möglichkeit. DSM-Betas mussten immer über die Beta-Website manuell heruntergeladen werden. Anhang anzeigen 33175
Habe da nochmals nachgeschaut.. Es gibt nur für Pakete die Einbeziehung von Beta-Versionen (Paketzentrum - Einstellungen oben - Reiter "Beta"), für DSM nicht!
So, jetzt ist es richtig gestellt!