...Vielleicht ist lediglich ein Updateskript geändert worden, was ja nichts mit dem eigentlichen Build zu tun hätte ...
2. This update (repacked) was released on Apr. 29 to fine-tune the functionality and usability.
ISO 9001 ist in Taiwan wohl bekannt. Falls nicht, müsste ich mir echt Gedanken machen, warum auf manchen Unterlagen auf meinem Schreibtisch etwas von ISO 9001 steht.ISO 9001 ist in Taiwan sicher gänzlich unbekannt.
Known Issues
- If MariaDB 5 is not installed and the built-in MySQL port is selected for a firewall rule, users will have to enable the option again.
FIXED: 4/29 RE-RELEASE- (Package) sMedio DTCP Move is currently not supported on DSM 6.2.2. An updated package will be released in the near future.
FIXED: 4/29 RE-RELEASE
Hallo,
ich habe das "neue" Update (welches am 29.04. von Synology bereits gestellt wurde) nochmals auf meine 1515+ installiert. Anfang des Monats hatte ich bereits das "erste" Update manuel eingespielt. Dass da im neuen Update mehr geändert wurde sieht man daran, dass die Updates eine Größendifferenz von ca. 2,5 MB haben.
Vorgegangen zum erneuten aufspielen des neuen Updates bei gleicher Buildnummer bin ich wie folgt:
- per SSH auf die Synology
- Root werden mit "sudo -i"
- ins Verzeichnis wechseln /etc.defaults
- die Datei VERSION mit vi editiert... hierzu den Wert bei "buildnumber="24922" auf buildnumber="24921" geändert
- dann das neue Update nochmal über den DSM eingespielt
Was sich nun letztendlich geändert hat, kann ich nicht sagen.
Gruß
Bob
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.