Schaut sehr gut aus bisher, Update manuell eingespielt - läuft alles bisher problemlos.
VPN, USV Anbindung, CMS, Hyperbackup, erkennen meiner externen HDDs usw. alles ok.
Bis jetzt konnte ich keine Fehler/Probleme finden.
Selbst meine frei definierten USB Share Nummern sind erhalten geblieben und Zugriff via winSCP (PuTTY) auch ohne Probleme, geht so wie vorher, bzw. bilde ich mir ein dass die Verbindung via winSCP schneller geht als vorher, also die Anzeige schneller am PC zur Verfügung steht. Zertifikat ebenfalls ohne Probleme.
Bin bis jetzt zufrieden.
Anmerkung:
Ich hatte das DSM Update 6.2-23739 ausgehend von der letzten, aktuellen DSM Version 6.1.7 - 15284 durchgeführt.
Hinweis:
Bei mir wurde im Programmpaket "Speicher-Manager" ein Eintrag zur Prüfung der internen HDDs durch den automatischen SMART Test eingerichtet, da dieser bei mir aber vorher schon vorhanden war habe ich den neuen Eintrag durch das Update wieder entfernt.
Falls jemand nachsehen möchte:
DSM > Hauptmenü > Speicher-Manager > HDD/SDD > Register "Test Planer" > hier war der Eintrag durch das Update hinterlegt.
Die "Diskgruppe" nennt sich jetzt "Speicherpool", hier hatte ich früher bis zur DSM 6.1.x die Infoanzeige "Es ist keine Diskgruppe vorhanden/eingerichtet", jetzt steht bei mir hier aber "Speicherpool 1" mit einer Übersicht vom Volume und der eingebauten internen HDDs.
Der Eintrag auf der linken Seite iSCSI ist jetzt verschwunden im Speichermanager, das findet sich jetzt als separates Programmpaket nach der Installation hier:
DSM > Hauptmenü > iSCSI Manager