Kleiner TIP: Ich würde immer erst die aktuell angebotene Version installieren. Da beim Beta-Test auch auf die aktuelle meistens getestet wird.....Was mir nur merkwürdig vorkam ist, dass nicht gleich DSM 6.2 verteilt wird sondern eine "alte" Version.
Kleiner TIP: Ich würde immer erst die aktuell angebotene Version installieren. Da beim Beta-Test auch auf die aktuelle meistens getestet wird.
Bei keiner der drei wurde 6.2. angeboten, Aussage der DSM ist: SW aktuell.
Kann ich bestätigen bei meiner DS918+Hab gerade jetzt erst von 6.1.6 auf 6.1.7 bei drei DSen ein Update gemacht und ist gut gegangen.
Du meinst für das Handy? Gabe es da nicht auch DS-Drive? Oder kann die noch nicht Syncen?Für den Sync brauche ich weiterhin die DSCloud App ...
Es gibt hierzu mehrer Einträge, was alles zu beachten ist. Und damit hat die Umstellung auf DRIVE bei mir bestens geklappt!Gibt es ein Problem mit dem neuen drive-Ordner? Wird der immer automatisch angelegt oder nur wenn man neu installiert? Es gibt ja schon den CloudStation Ordner oder so im Home und das Drive macht dann zusätzlich noch ein Drive-Ordner
The Fedora utility will not be supported after DSM 6.2.
Es gibt hierzu mehrer Einträge, was alles zu beachten ist.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.