Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, neues NAS ist da und alles konfiguriert ^^
Welche Version soll ich den jetzt nehmen? Ich erinnere noch mal daran das es ein 416play ist, mit ner 64 bit Architektur (Intel Celeron N3060).
Alles klar. Ich hoffe es hat das letzte mal nicht doch an dem Paket gelegen, dass das Raid bzw ne Platte fehlerhaft war ^^ Denke ich zwar nicht, aber kann ja sein dass das Paket irgendwas abgeschossen hat..
ich habe das gleiche Problem mit der DS416play und DSM 6. Wenn dich die braswell Datei lade lässt sie sich jedoch nicht installieren. Das Paket passt angeblich nicht zur Plattform. Was tun?
ich hole den Thread mal hoch. Möchte auch gerne das mit DTS zum laufen bekommen... Habe die DS218+ und lt. Github einen x86-64 Appollolake. Welche Version muss ich denn nehmen?
Edit.
Hier müsste es die aktuelle Version für appollo lake geben.
Ich bin auf diesen Thread über Google gestoßen als ich das Problem vor einigen Monaten hatte und der Link auf Seite 1 hat bei mir (416play / Braswell) prima geholfen.
Ich bin heute durch Zufall auf die Packages von synocommunity.com gestoßen, dort gibt es auch ffmpeg. Das funktioniert bei mir nach Ersteinrichtung als vertrauenswürdige Quelle 1a und wird auch gleich durchs Package Center aktualisiert, was ich als Synology-Einsteiger fantastisch finde, sofern die eigene Architektur unterstützt wird.
Ich schliesse mich mit meiner 718+ einfach mal an.
Ich hatte es auch schon am laufen mit Tricks und die bislnag tonlosen Filme hatten Ton, aber die Ladezeiten waren dann unterirdisch. Der Server geht dann an seine Grenzen.
Ich vermute, dass da mehr als nur der Ton bearbeitet wurde.
Ok, habe es inzwischen wieder laufen.
Das Paket für braswell runterladen und mit 7-Zip-Explorer anschauen. Dabei die Datei INFO auf den Desktop ziehen und bearbeiten. Dazu in der Zeile der aufgeführten Prozessoren apollolake hinzufügen und speichern.
Danach im 7-Zip-Explorer die alte INFO-Datei löschen und die neue reinziehen.
Dann das Paket installieren.
Leider muss ich hier auch die Frage stellen: Welches Paket für mich? Ich besitze die DS 218 (kein Play oder plus) mit dem Chip "rtd1296" bzw "armv8". Leider finde ich nirgendswo ein Paket für diesen Chip.
habe auch das Problem mit DTS. Habe eine DS916+ und bekomme bei einer DTS Spur mit Video Station nur Pro Logic und bei Infuse dann nur Dolby Digital. Welches Paket ist für mich das richtige?. Ein passender Downloadl Link wäre super. DANKE