dass meine DS bei NVMe Volumes supported ist.
Ich vermute Andy+ meint die NVMe ja als Speicherpool.Die 720+ ist auch supported.
Nö.Die 720+ ist auch supported
Da gibt’s eine Auto-Updatefunktion, das Skript muss mitIch mach das absichtlich nicht in den Autostart. Denn so vergesse ich nicht, das Script hin und wieder upzudaten
--autoupdate=AGE
ausgeführt werden: „Auto update script (useful when script is scheduled). AGE is how many days old a release must be before auto-updating. AGE must be a number: 0 or greater.“/pfad/syno_hdd_db.sh -r --autoupdate=1
Habe ich ja oben aus der Anleitung zitiert Da steht „0 or greater“.Läuft auch mit 0
Verstehe ich nicht.das ist dann für die Software und das Script
Das hier hypotetisch beschriebene Gebaren gibt es leider bei anderen Firmen schon lange in der Realität.Wenn es dann eine Fehlermeldung von der DS zu der HDD gibt wendet man sich ausschließlich und vertrauensvoll an den Synology Support, der einem dann sagt das er nichts machen kann/wird, weil man ja nicht ausschließlich Synology-eigene Produkte in der DS verwendet.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.