- Punkte für Reaktionen
- 1.369
*puuuuh*...so habe ich mir das nicht vorgestellt, aber bekanntlich wird alles gut.
Bei schönem Wetter und voller Tatendrang (vor allem dem Drang, up-to-date zu sein ), habe ich mich heute morgen auch an das Update des 7.2 RC getraut.
Das Update selbst lief zügig durch und die DSM-Oberfläche war wieder erreichbar. Dann die Stationen einer kleinen Odyssee...
[edit]: ich kann bestätigen, dass auch meine 'alte' Kiste auf der DSM-Oberfläche deutlich zügiger reagiert.
Bei schönem Wetter und voller Tatendrang (vor allem dem Drang, up-to-date zu sein ), habe ich mich heute morgen auch an das Update des 7.2 RC getraut.
Das Update selbst lief zügig durch und die DSM-Oberfläche war wieder erreichbar. Dann die Stationen einer kleinen Odyssee...
- keine 2FA Anmeldung mit Admin-User --> Ersatz-Admin (ohne) genommen
- Paketzentrum leer, die meisten installierten Apps gestoppt --> Sources: Fehlerhinweis DNS-Server (wg. AdguardHome, in der FB geklärt, funktioniert)
- weiterhin nicht alle Apps aktualisierbar, nur deinstallierbar, Container Manager gar nicht verfügbar
- (Kurzversion): diverse downgrade/upgrade-Szenarien ausprobiert. Erfolgreich dahingehend, dass die Kiste nicht abgeka**t ist, immer wieder 'hochkam', aber die installierten Apps blieben unbenutzbar, aber auch nicht zu deinstallieren
- erneut mit pat-Datei die RC ausgeführt...
- ...alles bestens, auch der Container Manager macht was er soll. Alle Einstellungen wurden übernommen, bisher keine Defizite oder Probleme.
[edit]: ich kann bestätigen, dass auch meine 'alte' Kiste auf der DSM-Oberfläche deutlich zügiger reagiert.
Zuletzt bearbeitet: