Wichtig!!!
Da sich in der aktuellen ddclient Version ein Bug beim Aktualisieren befindet (vielleicht nur auf unseren Diskstations, zumindest hatte HarryPotter und ich das Problem; siehe
Post 93) habe ich mich entschlossen die alte lauffähige ddclient von dem Paket 1.00final weiter zu benutzen. Die 3 neuen Provider (die übrigens kein Bestandteil vom original ddclient sind) habe ich nun in diiese Version eingebaut. Der Offline-Mode ist davon nicht betroffen, da dies kein Feature vom ddclient ist. Ich habe die geänderte ddclient nun über Nacht laufen lassen und heut Morgen überprüft; es scheint das es wieder funktiionert.
Wie immer übernehme ich keine Garantie, Alles auf eigene Kappe.
Die korrigierte Version
1.05 Beta 2 ist hier im Anhang zu finden
Wichtig an Alle die die neue Version schon heruntergeladen haben, NICHT BENUTZEN!!!
Da ich noch immer keine Rechte hier habe, könnte ein Anderer bitte die 1.05 Beta 1 aus dem Post weiter oben entfernen, Danke
@HarryPotter: bekommst deine Domains wieder frei oder wie ist das nun?
Öhm, und 'ne blöde Frage noch zum Abschluss: Wofür genau ist dieser Offline-Modus gedacht? Das ich dem DDNS-Provider verklickern kann, dass jetzt ein anderer Server weitermacht?
Ja, kann man so sagen, zumindest kannst auf eine IP verweisen, wo z.B. ein Hinweis steht, das grade Wartungsarbeiten stattfinden.
Für dich gilt auch, bitte lade dir die Beta 2 herunter!!!