Ne, klappt nicht. Die aktuelle Version ist 1.02.21 seit März 2010. Hattest diese wohl noch nicht installiert?
Seltsam, die Updateaufforderung kam erst soeben (Gerät am Montag bekommen und überprüft...)
Ne, klappt nicht. Die aktuelle Version ist 1.02.21 seit März 2010. Hattest diese wohl noch nicht installiert?
Also ich habe hier nicht den ganzen thread gelesen, nur fals ich hier was falsches sage.Hab nur die paar letzten gelesen.
Bei mir funktioniert das Internetradio perfekt mit meiner Ds710+ und WD TV Live.
Bei mir werden auch die Bilder in voller Auflösung angezeigt,kann man aber im DSM so einstellen(bei Mediaserver hacken bei "Bilder mit niedriger Auflösung übertragen statt der Originalbilder" rausmachen).
wegen Internetradio schau ich morgen mal nach wie die einstellungen beim WD und der DS waren, hatte bei mit auch nicht gleich auf anhieb funktioniert.War aber dann ganz einfach.
Also bis denn
gruß
ffb914
Also im DSM hab ich es so eingestellt.
Im WD schau ich gleich mal nach, aber soweit ich mich erinnere muss man die ansicht nach ordner aktivieren und dann im menü auf Video(Ja video ist richtig)-Mediaserver-DS-musik- dann müsste ganz unten internetradio stehen,ist bei mir der 9te Punkt(also durchblättern auf nächste seite).
Aber ich schau gleich nochmal nach.
gruß
ffb914
...Bei mir werden auch die Bilder in voller Auflösung angezeigt,kann man aber im DSM so einstellen(bei Mediaserver hacken bei "Bilder mit niedriger Auflösung übertragen statt der Originalbilder" rausmachen)....
gruß
ffb914
Also im DSM hab ich es so eingestellt.
Im WD schau ich gleich mal nach, aber soweit ich mich erinnere muss man die ansicht nach ordner aktivieren und dann im menü auf Video(Ja video ist richtig)-Mediaserver-DS-musik- dann müsste ganz unten internetradio stehen,ist bei mir der 9te Punkt(also durchblättern auf nächste seite).
Aber ich schau gleich nochmal nach.
gruß
ffb914
BINGO!!!!!!!! Danke! Gruß Butsu
<entry type="radio" media="music">
<title>{class_internet_radio}</title>
</entry>
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<menu>
<entrylist>
<entry x_media="music">
<title>{class_music}</title>
<entrylist>
<entry type="storagefolder" media="music">
<title>{class_music_userfile}</title>
<directory>:music</directory>
</entry>
<entry type="radio" media="music">
<title>{class_internet_radio}</title>
</entry>
<entry type="categoryfolder" media="music">
<title>{class_music_allmusic}</title>
<directory>:music</directory>
</entry>
...
danke das ist ein sehr guter Tip.
Bitte sehr
Habe selbst auch schon mit den Config-Dateien rumgerwerkelt (allerdings weil mir der menü-geführte Editor der DS sie manchmal zerhauen hat), nur habe ich mangels Vorlage nicht den Radio-Eintrag gekannt... der ist ja in den custom-XMLs nicht vorhanden und den Pfad der XML-Dateien für die fest vorgeschriebenen Menüstrukturen habe ich noch nicht herausgefunden. Gibts ne Doku zur manuellen Konfiguration der Menüstrukturen?
Ich auch.Mit dem Thema Fotos habe ich bis dato auch so meine Probleme...
Seit wann kostet der nur 26 Euro?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.