- Punkte für Reaktionen
- 1.018
latest
oder keine Nummer
steht. Updates innerhalb einer Version kannst du trotzdem machen. Somit ist Watchtower kein Problem. Es kommt halt immer etwas darauf an, wie es eingerichtet ist/wird.Ich hatte die gleiche Konstellation früher und es gibt dabei eine Option die man ändern musste. Der Dienst hieß inotify oder so ähnlich, der schaut dann auf gemountete Verzeichnisse.Hallo und schönes Wochende,
ich habe ine etwas spezielle Frage und bisher dazu nichts gefunden.
Paperless läuft auf einem Pi aber der "media" und "consume" Ordner liegen auf der Diskstation. Die Ordner wurden im Pi gemounted. Das funktioniert auch ohne Probleme. Geht leider nicht anders da meine 214play kein Docker kann.
Wenn aber die Disksation abends aus und morgends wieder an geht weren keine neuen Dokumente aus dem "consume" Ordner mehr verarbeitet. Die Mountpunkte werden automatisch wieder hergestellt, da ich meine Dokumente in Paperless noch sehe und bearbeiten kann.
Ich vermute das der "consume" Dienst abstürzt weil er die Verbindung zum Ordner verliert.
hat dazu jemand eine Idee?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.