Bei mir sind das interessanterweise "Datenbank"-basierende Backups die nicht mehr laufen. Die "Datenkopie"-basierende Backups laufen ohne Probleme
Ich glaube, Du hast Recht! Hier ist es auch so!
Bei mir sind das interessanterweise "Datenbank"-basierende Backups die nicht mehr laufen. Die "Datenkopie"-basierende Backups laufen ohne Probleme
Nun wichtig: Synology darüber informieren. Also ab auf die DS und offizielle Support-Anfrage stellen!
Nur weil es nicht von Synology offiziell unterstützt wird, heisst es nicht, dass hier nicht auch Synology-Mitarbeiter mitlesen (und vielleicht so gar antworten), auch wenn sie sich nicht unbedingt als Synology-Mitarbeiter zu erkennen geben. Sollte ich irgendwo viele schlechte Postings über meinen Arbeitgeber finden, würde ich die entsprechenden Abteilungen schon darauf aufmerksam machen.@Datensammler: Hier liest NIEMAND von Synology mit. Das ist ein INoffizielles Forum.
...
Und Update zu gestern: Gleiches Ergebnis heute nacht.
Nur weil es nicht von Synology offiziell unterstützt wird, heisst es nicht, dass hier nicht auch Synology-Mitarbeiter mitlesen
Habe noch ein Update zum Backup DS212j -> DS416j: Hier scheint der Backup-Task bei 62% stehen geblieben zu sein. Beobachte es weiter.Support Ticket ist ebenfalls raus.
Dachte, ich habe sichere Daten und heute stelle ich zufälligerweise fest, dass Hyperbackup seit zwei Tagen nicht mehr funktioniert; seit dem letzten Update?
Fehlermeldung nicht hilfreich ("Exception occurred while backing up data").
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.