HATI
Benutzer
- Mitglied seit
- 15. Feb 2013
- Beiträge
- 161
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 24
Ich würde euch mal empfehlen da nicht wie wild alles umzustellen! Synology hat schon bestätigt dass es da ein Problem gibt welches man gerade versucht zu lösen. Also einfach mal warten und dann sollten die alten Backup-Jobs auch wieder funzen.
Hatte gestern zu Testzwecken auch einen neuen Backup-Job angelegt welcher gestern funktioniert hat. Heute geschaut.... Fehler. Also alles neu anzulegen bringt eher nix!
Aus diesem Grund installiere ich Updates auf den wichtigen DSs immer ein paar Tage oder Wochen später. Da haben sich dann viele Probleme schon von alleine gelöst. Auch aus diesem Grund sollte man automatische Updates grundsätzlich deaktivieren!
Hatte gestern zu Testzwecken auch einen neuen Backup-Job angelegt welcher gestern funktioniert hat. Heute geschaut.... Fehler. Also alles neu anzulegen bringt eher nix!
Aus diesem Grund installiere ich Updates auf den wichtigen DSs immer ein paar Tage oder Wochen später. Da haben sich dann viele Probleme schon von alleine gelöst. Auch aus diesem Grund sollte man automatische Updates grundsätzlich deaktivieren!