- Punkte für Reaktionen
- 5.809
Hallo,
meint ihr meine NAS ist auch davon betroffen?
Ich habe ein Video (vom Fehlerbild) erstellt. https://www.youtube.com/watch?v=hHcpBDDrA-I
Sie ging auch von heute auf morgen nicht mehr und steht seit dem rum.
Kann etwas passieren wenn man den Widerstand verwendet, aber das Problem nicht hat?
EDIT: es geht um ein DS2415+
Spielverderber, das hätte er doch selber raussuchen könnenVon Intel-Bug sind alles DSen mit "Intel Atom C2538"-CPU betroffen
Spielverderber, das hätte er doch selber raussuchen können
Sag sowas nicht. Ich hatte mal vergessen, meinen Lötkolben abzuschalten und Wochen später gefunden. Und wo hab ich Depp ihn angefasst? Die Narben hab ich heute nochJeder, der nur halbwegs einen Lötkolben schon mal gehalten hat ...
Du kannst ihn halten, wenn auch nur (sehr) kurz (geht also "halbwegs") und schaffst es bestimmt auch den 100Ohm-Widerstand einzulöten.meinen Lötkolben
Jeder wählt die Heizung seiner Wahl um die Räume warm zu halten. *duck-und-weg*vergessen, meinen Lötkolben abzuschalten und Wochen später gefunden
Rein aus Interesse: merkt man das an der Stromrechnung?Sag sowas nicht. Ich hatte mal vergessen, meinen Lötkolben abzuschalten und Wochen später gefunden. Und wo hab ich Depp ihn angefasst? Die Narben hab ich heute noch
Ja, mit großer Wahrscheinlichkeit, aber auch nicht mit 100%iger Sicherheit.hängt das auch mit dem Problem zusammen
Das ist der beste Tipp, den du heute bekommen hast. Beherzige ihn, deine Erfolgschancen sind gut.Mach nicht lang rum, lass dir den Widerstand einbauen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.