Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich denn die Konfig sichern? Ich bekomme eine 415+ und möchte noch einmal alles neu installieren. Reicht es diesen Ordner zu nehmen:/var/packages/JDownloader/target/cfg/
Moin, bei mir läuft die Installation auf Fehler. Java Version 1.7.0_79 via Java Manager installiert. Ich komme bis zu dem Dialogfeld bei dem ich die Einstellungen bestätigen soll und dann die Meldung "JDownloader 2 *BETA*" konnte nicht installiert werden.
Ich habe den Post aufmerksam gelesen.
1. Ich habe Java installiert
2. Es ist ein JAVA_HOME Pfad definiert -> über Putty nachgeschaut
Ich bin die Schritte alle nochmal mit einem Freund durchgegangen, der das Paket ebenfalls installiert hat und auch die 79er Version nutzt. Ich habe die DS212+
Ich habe nun weiterhin die Java Version nochmal deinstalliert und wieder installiert.
Es kommt also auch keine Fehlermeldung das keine Java Umgebung installiert ist, sondern nur oben der Fehler? Bist du sicher das du nicht bereits eine JD Installation (evtl. auch eine manuelle) laufen hast auf der Kiste ? Ansonsten wird es echt schwierig das ganze zu analysieren, ohne selbst einen Blick auf die DS werfen zu können.
Ich würde gern mittels portforwarder den Port 9666 von meinem Computer an den jdownloader auf meinem NAS schicken.
Wenn ich das aber so eintrage, kommen die Links trotzdem nicht beim jdownloader an.
Was mache ich falsch?
Du machst nichts falsch, aber JDownloader lauft auf diesem Port nur auf 127.0.0.1, also localhost. Du müsstest im Prinzip auf dem NAS einen Proxy-redirect einrichten, der wiederum einen von dir definierten Port an 9666 local weiter leitet.
Diese Erklärung wäre echt weit außerhalb dieses Threads. Darf ich fragen WIESO du das machen willst, wenn doch alle Browser Addons C'n'L automatisch perfekt machen ?
Autsch, das ist natürlich auch ein Exot. Dann kann ich dir nur empfehlen das du mal nach sowas wie "Proxy, redirect" usw für die Synology suchst. Wahrscheinlich gar nicht schwer, hab ich mich aber nie mit beschäftigt. Der Port lauscht bewusst nur auf localhost, weil die Jungs von JD wollen das man die remote api, also das was die browser addons bedienen, nutzt.
ok, Dank des Hinweis von Diaz konnte ich das Problem nun lösen.
In den Profileinstellungen vom jDownloader nach "RemoteAPI - Extern Interface Localhost Only" gucken und deaktivieren.
Jetzt läufts!