Falscher Thread....Ich blicke da auch nicht mehr durch, bei mir geht jetzt pyload auch wieder nicht
Falscher Thread....Ich blicke da auch nicht mehr durch, bei mir geht jetzt pyload auch wieder nicht
Hast du die aktuelle Version 2.0.16 des Plugins installiert? Ich nutze Firefox 45.0.1 und alles läuft wie geschmiert....außerdem ist das Firefox-Plugin für JD installiert.
Ja, wurde hier bereits mehrmals angesprochen. Blätter mal ein paar Seiten zurück...Ist mittlerweile eigentlich das Hibernation Problem gelöst? Geht die Dickstation in den Ruhezustand wenn JD läuft?
Danke für den Hinweis - ich hatte die offizielle Version des Plugins installiert. Nun hat sich JD2 oben in der Leiste integriert und C'N'L sowie die kontextseitige Linkübertragung funktionieren - Super!Hast du die aktuelle Version 2.0.16 des Plugins installiert? Ich nutze Firefox 45.0.1 und alles läuft wie geschmiert.
Das ist meiner nach kein Problem von jDownloader. Das Problem habe ich auch, seit einige Linksaver ihr Modell umgestellt haben.Einzig das Thema "bevorzugter Hoster" treibt mich derzeit noch um - es werden alle OCH's mit übertragen und stehen dann in der Queue... zumindest beim Durchflöhen dieses Threads habe ich keine Lösung dafür gefunden.
Danke Feuerwasser, dann werde ich den gleich mal wieder deaktivieren.
An alle anderen danke für eure Antworten, Jdownloader läuft wieder. Habe jetzt das Java von Patters deinstalliert, NAS neu gestartet und dann das Synology Java 8 Paket installiert.
Wünsche euch allen schon mal Frohe Ostern ??
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.