jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Hab einfach ein update auf dsm 6b2 gemacht. Jdwonloader läuft wie gewohnt.
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Also bei mir läuft der DJownloader unter DSM 6Beta zwei Super. Sogar, nachdem ich Java 7 durch acht ersetzt habe.
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Kann ich bestätigen. Ich habe sogar das Gefühl, jDownloader startet auch schneller wie bisher. :)
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ja bei mir ist er innerhalb von 10Sek nach Pakete mit myjdownloader verbunden. Das hat vorher deutlich länger gedauert.
 

coughlin

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi, mal zum thema allgemein: gelesen, verstanden, geladen => funzt!!
super forum! tolle leute!
so - jetzt weiter mit dsm6... :)
 

zlep

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich nutze den jDownloader aktuell noch auf einer QNAP, will jetzt aber auf Synology umsteigen.
Bzgl. CnL steht auf Seite 1, dass man ein Plugin bräuchte. Momentan funktioniert CnL bei mir allerdings direkt, wenn ich im Terminal (OS X) "ssh -L 9666:127.0.0.1:9666 -l admin -N 192.168.0.X" eingebe (also den Port forwarde). Geht das bei dieser Methode für Synology auch? Ein Plugin will ich nämlich nicht unbedingt installieren.
Danke
 

iophobia

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So, kleines Update. Nach einem Wechsel zurück aufs Java8-Paket von Synology und ausreichender Wartezeit nach dem Starten des Pakets, gehts jetzt auch bei mir auf der Beta 2. Danke für das Paket.
 

Pootch

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2012
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich habe leider bis dato keine brauchbare Java Installations Guide oder Source gefunden für meine DS213+..
die sind alle outdated.. den Java Manager gibts nämlich nicht mehr.

Hat nun funktioniert mit dieser Version ejdk-8u6-fcs-b23-linux-ppc-e500v2-12_jun_2014 auf der DS213+
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkdevil

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2013
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich muß jetzt auch nochmal nerven und fragen, wie bekommt man denn einen DLC-Container in das Webinterface über iPad oder iPhone rein?
So nützt das ganze doch nix, wenn man von unterwegs keine Downloads hinzufügen kann.

geht es denn nicht einfach via Browser? Via Web kann man ja DLC Container hinzufügen.
Also DLC File herunterladen und dann im Webinterface von JDownloader wieder raufladen.

Doch. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man unten rechts bei "Add Links" aufklappen kann und dann Container Dateien angeben kann.
Bischen versteckt, aber jetzt klappt es wunderbar.
 

theoldphilip

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@ Neutron

dann kannst du dir das gerne bei mir ansehen. Ich hab alles installiert aber der Dienst will einfach nicht starten und im Log steht nichts.
Bin etwas Ratlos :confused:
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
Mit dem nächsten Core-Update (Zitat Jiaz ;) ) soll der Standby der Diskstation gefixt sein...
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
General - Delay Write Mode

Ist bei mir Verfügbar schauen wir mal.
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Was genau wird mit der Option konfiguriert?
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
h**ps://board.jdownloader.org/showpost.php?p=360613&postcount=833

Da hat das Jiaz schön erklärt. Hintergrundaufgaben verzögern damit das Schreiben auf die HDD.
 

bl3d2death

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2015
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
habe jetzt auch mal meine downloadstation eingerichtet. brauche noch eine möglichkeit die links aus der dlc datei zu bekommen. die diversen webseiten gehen jedoch nicht :(

jemand eine idee oder eine andere vorgehensweise?
 

x02a

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
habe jetzt auch mal meine downloadstation eingerichtet. brauche noch eine möglichkeit die links aus der dlc datei zu bekommen. die diversen webseiten gehen jedoch nicht :(

jemand eine idee oder eine andere vorgehensweise?
Also auf meinem iPad kann ich die dlc Datei einfach per filestation app auf das nas herunterladen,
Und dann das gleiche Spiel um die dlc zu verwenden, einfach die jDownloader weboberfläche aufrufen, und dann die dlc Datei (über die filestation App) auswählen... Geht ohne Probleme, nicht ganz so komfortabel wie "direkt rein laden" aber es geht ;)
 

x02a

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kannst du das nochmal genauer erklären? ^^
Also... Man installiert die Synology Filestation iOS App auf dem iPad oder iPhone
Danach kann man im Safari den DLC Downloadlink öffnen, dann kommt eine "öffnen in" Meldung, da kann man dann auswählen "nach ds file kopieren" oder auch "in ds speichern" - geht beides ;) nun noch den Speicher Pfad wählen, schon hat man die dlc heruntergeladen.

In der jDownloader Oberfläche geht man dann auf den kleinen Pfeil rechts neben dem "Links hinzufügen" Knopf, da kann man dann Container hinzufügen auswählen. Hier kann man dann wieder "DS File" auswählen... Nun nur noch die gespeicherte dlc auswählen und schon kann es los gehen ;)

Falls DS File nicht direkt angezeigt wird, versteckt es sich vielleicht in der "..." Auswahl ;)
 

A+++

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mal ne Frage für die dummen, kann man das nicht auch mit der Download Station machen.
Also auf entsprechender Seite das DLC File mit der Downloadstation runterladen , Account bei zB ShareOnline vorausgesetzt .
Wo liegt der Vorteil beim Jdownloader gegenüber der Downloadstation?
Danke
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!