Hallo neutron,
erstmal danke für die Antwort.
Habe heute weiter probiert.
folgende Browser getestet:
- Chrome
- Edge
- IE
überall das gleiche beschriebene Phänomen.
Nach dem Neustart des Pakets wird der JD gefunden, sobald ich die Einstellungen oder Linksammler öffnen möchte, bekomme ich die Meldung "connection seems to be lost"
Paket Zentrum sagt aber, dass das Paket läuft.
Habe heute schon aus Verzweiflung versucht, das Paket auf dem zweiten Volume meiner DS zu installieren.
Installation verlief zwar ohne Probleme, aber das eigentliche Problem besteht weiterhin.
Was ich zuvor getan habe:
einen Tag bevor das ganze losging, konnte ich noch problemlos ein paar Files laden.
über Nacht schaltet sich die DS bei mir aus, alles wie immer und unzählige Male zuvor auch.
Nächster Tag, ich komme von der Arbeit heim und möchte ein paar Files über JD laden,aber nichts geht mehr.
Hab mittlerweile sogar meine Fritzbox mal durchgestartet (quasi der letzte Strohhalm), aber auch ohne Erfolg.
Das einzige, was zwischendurch noch passiert ist, sind die Windows 10 Updates auf meinem Rechner und dem Surface meiner Guten.
Habe aber auch noch ein älteres Gerät mit Win 7 zur Verfügung, aber dort ist es das gleiche Bild.
Zu allem Überfluss ist gestern noch eine Platte ausgefallen (aber erst nachdem ich feststellen musste, dass der JD nicht mehr tut), die habe ich aber schon getauscht und das Volume wird repariert.
DS ist übrigens ne 1512+ (4x4TB als shr) mit ner DX513 (4x3TB als shr) dran.
Jedes Gerät ist ein separates Volume.
Hab leider echt keine Ahnung, woran es liegt.
Vielleicht sind jetzt ja genügend Informationen da, aber ich glaube es nicht, da man hier auch nicht mehr rauslesen kann.
Aber natürlich freue ich mich über jede weitere Hilfe.
Die Desktopversion unter Windows 10 wird übrigens von der Website ohne Probleme gefunden.
Grüße
erstmal danke für die Antwort.
Habe heute weiter probiert.
folgende Browser getestet:
- Chrome
- Edge
- IE
überall das gleiche beschriebene Phänomen.
Nach dem Neustart des Pakets wird der JD gefunden, sobald ich die Einstellungen oder Linksammler öffnen möchte, bekomme ich die Meldung "connection seems to be lost"
Paket Zentrum sagt aber, dass das Paket läuft.
Habe heute schon aus Verzweiflung versucht, das Paket auf dem zweiten Volume meiner DS zu installieren.
Installation verlief zwar ohne Probleme, aber das eigentliche Problem besteht weiterhin.
Was ich zuvor getan habe:
einen Tag bevor das ganze losging, konnte ich noch problemlos ein paar Files laden.
über Nacht schaltet sich die DS bei mir aus, alles wie immer und unzählige Male zuvor auch.
Nächster Tag, ich komme von der Arbeit heim und möchte ein paar Files über JD laden,aber nichts geht mehr.
Hab mittlerweile sogar meine Fritzbox mal durchgestartet (quasi der letzte Strohhalm), aber auch ohne Erfolg.
Das einzige, was zwischendurch noch passiert ist, sind die Windows 10 Updates auf meinem Rechner und dem Surface meiner Guten.
Habe aber auch noch ein älteres Gerät mit Win 7 zur Verfügung, aber dort ist es das gleiche Bild.
Zu allem Überfluss ist gestern noch eine Platte ausgefallen (aber erst nachdem ich feststellen musste, dass der JD nicht mehr tut), die habe ich aber schon getauscht und das Volume wird repariert.
DS ist übrigens ne 1512+ (4x4TB als shr) mit ner DX513 (4x3TB als shr) dran.
Jedes Gerät ist ein separates Volume.
Hab leider echt keine Ahnung, woran es liegt.
Vielleicht sind jetzt ja genügend Informationen da, aber ich glaube es nicht, da man hier auch nicht mehr rauslesen kann.
Aber natürlich freue ich mich über jede weitere Hilfe.
Die Desktopversion unter Windows 10 wird übrigens von der Website ohne Probleme gefunden.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: