Offenbar nicht. Habe jetzt leider schon das Update installiert. jdownloader ist mir eigentlich sehr wichtig.Hallo, läuft der jdownloader auch auf DSM7?
Auf DSM7?Habe jetzt leider schon das Update installiert.
/var/log/JDownloader.log diese datei.Was hast du wo gelöscht?
Wo hast du die Speicherauslastung geprüft?
df -lh
und du -xhd 1 /
nichts ergeben (bezüglich Füllstand der 2.3Gb Partition), dann ist die Frage worauf sich die Meldung bezieht, wenn sie auch nach einem Neustart noch besteht.Falls Docker bei Dir läuft, dann braucht man nicht drauf zu wartenWarten die Entwickler auf die finale Version?
Und lt. DSM7-Thread, sowie dem Live-Chat von Synology ist ein Downgrade nicht möglich.
mit df -lh zeigt er mir an das /dev/sda1 zu 92% voll istÜber den Speichermanager sieht man nur die Nutzdaten-Volumen. Das ist jedoch nicht relevant, wenn der JD meint kein Platz zu haben, da sich das meist auf die dsm Partition bezieht, sieht man halt nur auf der Konsole.
Wenn ALSOdf -lh
unddu -xhd 1 /
nichts ergeben (bezüglich Füllstand der 2.3Gb Partition), dann ist die Frage worauf sich die Meldung bezieht, wenn sie auch nach einem Neustart noch besteht.
Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on
/dev/sda1 2.0G 1.7G 148M 92% /
none 1.5G 0 1.5G 0% /dev
/tmp 1.5G 2.8M 1.5G 1% /tmp
/run 1.5G 2.5M 1.5G 1% /run
/dev/shm 1.5G 8.0K 1.5G 1% /dev/shm
none 4.0K 0 4.0K 0% /sys/fs/cgroup
cgmfs 100K 0 100K 0% /run/cgmanager/fs
/dev/sdb1 144G 5.4G 139G 4% /volume1
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.