Komisch, bei mir läuft das auch ohne das der User eine Shrek hat, hab ich bewusst so gemacht. Hibernate kann ich nix zu sagen, da bei mir fast rund um die Uhr Zugriff ist und ich die platten noch nie habe ausgehen sehen.
[{"eventTrigger":"ON_ARCHIVE_EXTRACTED", "enabled":true, "name":"Filebot", "script":"var amcFile = \"/volume1/PFADZUMSCRIPTS/filebot.sh\";\nvar path = archive.getFolder();\ncallAsync(function() {}, amcFile, path);", "eventTriggerSettings":{}}]
chown -R root:root
Was genau ist unklar?
Gibt es eine Möglichkeit in den Stand-by wieder ins Spiel zu bringen? Ist bei der Variante mit der SPK Datei einen unterschied?
Was das Script überhaupt genau tut usw ?! Finde ich dazu irgendwo ne Doku ? Würde mir das auch gern einrichten.
Bei mir werden die Archive gar nicht erst entpackt, obwohl in den Einstellungen alles aktiviert habe
Wie ich erfahren habe, liegt es an der CPU Architektur (ppc, PowerArch, PowerPC QorIQ)
Dafür gibt es wohl noch kein erforderliches Library sevenzipjbindingLinux*.jar für das Entpacken.
Ich denke die wird auch nicht so schnell nachgeliefert, da mangels Interesse an dieser Architektur bisher es noch keiner kompiliert hat...
Wie ich erfahren habe, liegt es an der CPU Architektur (ppc, PowerArch, PowerPC QorIQ)
Dafür gibt es wohl noch kein erforderliches Library sevenzipjbindingLinux*.jar für das Entpacken.
Ich denke die wird auch nicht so schnell nachgeliefert, da mangels Interesse an dieser Architektur bisher es noch keiner kompiliert hat...
DS213plus> uname -a
Linux DS213plus 2.6.32.12 #5592 SMP Mon Jun 29 17:27:32 CST 2015 ppc GNU/Linux synology_qoriq_213+
DS213plus> cat /proc/cpuinfo
processor : 0
cpu : e500v2
clock : 1066.666000MHz
revision : 5.1 (pvr 8021 1151)
bogomips : 133.33
processor : 1
cpu : e500v2
clock : 1066.666000MHz
revision : 5.1 (pvr 8021 1151)
bogomips : 133.33
total bogomips : 266.66
timebase : 66666667
platform : P1022 DS
model : fsl,P1022
Memory : 512 MB
Ich hatte mich schon am WE dran gemacht und was versucht, leider auch nicht weit gekommen...
Ich kriege einfach kein CMAKE auf meine Kiste installiert, welcher für das Kompilieren aber erforderlich ist.
Habe es nach dieser Anleitung (runter scrollen zu Synology) versucht. Bekomme dann gleiches Problem wie "DS213+ Error when trying to build CMAKE" beschrieben wird.
Vllt. kann es ja jemand mal mit DS413 probieren. Bootstrap & IPKG sind vorausgesetzt!
Sonst bleibt es beim cross-compiling für PowerPC
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.