Hat schon einmal jemand das Paket mit DSM 7.0.1-42214 (RC) ausprobiert? Nachdem meine Synology hardwaremässig ausgefallen war, habe ich den neuen Server mit dem neuen DSM installiert. Nun lässt sich das neu installierte Jitsi nicht starten.
Beim Starten von jitsi-web kommt die Meldung: "Docker-API fehlgeschlagen"
Im Docker-Protokoll findet sich dann folgende Fehlermeldung: Start container jitsi_web failed: {"message":"Bind mount failed: '/var/packages/Jitsi-Meet/etc/web/crontabs' does not exists"}.
Das scheint nichts mit dem Paket zu tun zu haben, gleicher Effekt bei mir unter aktuellem DSM6 nach einem refresh!
Nachdem ich es nicht wieder zum Laufen bekommen hatte, habe ich versucht Jitsi zu deinstallieren (hat funktioniert) und erneut zu installieren, dies schägt jedoch fehl:
Failed to run the package service
Obwohl Jitsi nicht installiert zu sein scheint (kein App sichtbar / aufrufbar) sind diverse "Leichen" im OS sichtbar:
/usr/local/etc/services.d/docker_jitsi_jvb.sc
/usr/local/etc/services.d/docker_jitsi_web.sc
/usr/local/etc/services.d/docker_jitsi_jigasi.sc
/usr/syno/etc/packages/Docker/jitsi_jicofo.config
/usr/syno/etc/packages/Docker/jitsi_etherpad.config
/usr/syno/etc/packages/Docker/jitsi_web.config
/usr/syno/etc/packages/Docker/jitsi_jvb.config
/usr/syno/etc/packages/Docker/jitsi_prosody.config
/usr/syno/etc/packages/Docker/jitsi_jigasi.config
/usr/syno/etc/packages/Jitsi-Meet/prosody/config/certs/auth.meet.jitsi.crt
/usr/syno/etc/packages/Jitsi-Meet/prosody/config/certs/meet.jitsi.key
/usr/syno/etc/packages/Jitsi-Meet/prosody/config/certs/meet.jitsi.crt
/usr/syno/etc/packages/Jitsi-Meet/prosody/config/certs/auth.meet.jitsi.key
/usr/syno/etc/packages/Jitsi-Meet/prosody/config/data/auth%2emeet%2ejitsi
/usr/syno/etc/packages/Jitsi-Meet/prosody/config/data/recorder%2emeet%2ejitsi
/usr/syno/etc/packages/Jitsi-Meet/prosody/config/conf.d/jitsi-meet.cfg.lua
/volume1/@appstore/Jitsi-Meet/bin/jitsi-cli
/volume1/@appstore/Jitsi-Meet/ui/images/docker-jitsi-meet.png
/volume1/@appstore/Jitsi-Meet/ui/images/jitsi-docker.png
/volume1/
@Docker/btrfs/subvolumes/58feed188564910a2d176726d3653b6a2413c8e840f8bcf873c10eb30bfa9ff3/etc/apt/sources.list.d/jitsi.list
/volume1/
@Docker/btrfs/subvolumes/58feed188564910a2d176726d3653b6a2413c8e840f8bcf873c10eb30bfa9ff3/etc/apt/trusted.gpg.d/jitsi.asc
/volume1/
@Docker/btrfs/subvolumes/0e5da66c08fcd398233f6a41459aa91cc36ea31183ba3505b623a6d0fbb66736/etc/apt/sources.list.d/jitsi.list
diese Liste geht noch weiter...
Hofentlich kann TosoBoso hier helfen:
a.) das initiale Problem: Bind mount failed: '/var/packages/Jitsi-Meet/etc/web/crontabs' does not exists"}.
b.) was ist zu tun (zu löschen), damit das Paket wieder installiert werden kann, damit es läuft (wenn ich es jetzt erneut versuche zu installieren, werden nicht einmal die Parameter abgefragt, und die Installtion schlägt wie oben angegeben fehl)