Etwas Ähnliches kann ich ebenfalls berichten. Wie schon beschreiben, werden teilweise Änderungen in den Scripten nicht gesetzt. Nachdem ich durch ein neues Release ebenfalls neue Container hatte, waren die Änderungen plötzlich da. Es muss wohl derzeit wirklich größtenteils an DSM7 liegen, vor dem Upgrade lief alles rund.
Ich bekomme auch immer mal wieder beim Einloggen den Hinweis, dass Moderator-Passwort sei falsch und ich muss es erst neu anlegen um mich einloggen zu können.
Habe erst später gesehen, dass TosoBoso für das DSM7-Paket noch folgenden Tipp gibt:
"Wichtig ist, dass man nach der ersten Installation zunächst Docker stoppen und neu starten muss, damit die Zugriffsrechte passen.
Ein Neustart des Jitsi-Meet Pakets erledigt dann das Übrige. Das dauert einige Minuten, während denen das Jitsi-Meet Icon grau ist und man kann sich den Fortschritt ansehen mit > tail -f /var/packages/Jitsi-Meet/target/log/package.log. Wenn das einmal erfolgt ist, kann man sich wie gewohnt den Fortschritt während der Installation mit % Anzeige ansehen."
Hat bei mir leider nichts geändert, werde es aber nochmals mit einer kompletten Neuinstallation versuchen.
Ich frage mich ja wirklich, weshalb die Verantwortlichen von Upgrades immer wieder komplette vorab funktionierende Dinge über den Haufen schmeißen, und so die User erst einmal zwingen, alles mögliche neu konfigurieren zu müssen. War ja nach neuen Jitsi-Releases auch schon häufiger der Fall. Speziell im Fall von Leuten wie TosoBoso stelle ich es mir doch mitunter frustrierend vor, wenn man immer mal wieder "hinterherprogrammieren" muss, was ja gerade in letzter Zeit wieder häufiger der Fall war. Dafür jedenfalls meinen tiefsten Respekt.