Business kein Restore von ABB möglich, Fehlermeldung "DSM-Version inkompatibel"

whorest

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
So, habe nun alle 2TB-Platten wieder in der DS620slim, also Ausgangszustand.

Gerät zurückgesetzt, bei der Einrichtung "manuell DSM hochladen" gewählt und die "72806-2/synology_apollolake_620slim.pat" übergeben. Fehler siehe 1. Screenshot (Datei wurde auch noch 2x neu heruntergeladen, um auszuschließen dass der erste Download irgendwie kaputt ist)

Dann also stattdessen DSM eingerichtet (über die Option "DSM automatisch herunterladen") und danach aus der Systemsteuerung die Wiederherstellung gestartet. Dort dann das gleiche Verhalten wie beim Restore auf der DS923+, also mit "Downgrade nicht möglich".

Dann habe ich wieder die "DSM_DS620slim_72806.pat" übergeben und der Restore startet einfach.

Ist das eventuell doch irgendein Bug, der mit der nächsten Downloadversion behoben ist? Ich meine, dass die grundsätzliche Vorgehensweise, die wir aktuell für den Restore anwenden, doch eigentlich schlüssig ist und funktionieren sollte?

Anhänge

• syno1.png
    syno1.png
    47,6 KB · Aufrufe: 5
  • syno2.png
    syno2.png
    110,6 KB · Aufrufe: 5
  • syno3.png
    syno3.png
    127,3 KB · Aufrufe: 3
  • syno4.png
    syno4.png
    142,6 KB · Aufrufe: 5

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.706
So, habe nun alle 2TB-Platten wieder in der DS620slim, also Ausgangszustand.

Gerät zurückgesetzt, bei der Einrichtung "manuell DSM hochladen" gewählt und die "72806-2/synology_apollolake_620slim.pat" übergeben. Fehler siehe 1. Screenshot (Datei wurde auch noch 2x neu heruntergeladen, um auszuschließen dass der erste Download irgendwie kaputt ist)
Die Critical-update-Packs taugen nicht zum neu aufsetzen des DSM.

• Like
Reaktionen: whorest

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat