Ja, die k4s v.0.9.9 wird es geben und zwar als Beta, Und nur die Beta wird Community_B-8.7.80.. / Supported_B-8.7.0 iÍmages laden. Aber die k4sv.0.9.9 ist noch im Review nach Upload an CPH.@Tosoboso, wird es zu den neuen Images Community_B-8.7.80.. / Supported_B-8.7.0,, eine zugehörige K4S v0.9.9 geben? Denn alleine die Images beheben das Problem bei z-push ja nicht.
Ich empfehle eine Neuinstallation, obwohl auch Upgrade funktioniert, ich kann aber schwerlich alle Konstellationen Testen.Um das richtig anzugehen, ist die Frage, was aussagekräftiger ist, eine Neuinstallation oder ein Update. Ich kann natürlich auf einem Testsystem auch zuerst ein Update durchführen und wenn das läuft, die Neuinstallation, das würde im Zusammenhang am meisten Sinn machen. Läuft das dann noch immer, wie gewollt, würde ich eine Neuinstallation auf dem Produktivsystem machen.
Ich empfehle eine Neuinstallation, obwohl auch Upgrade funktioniert, ich kann aber schwerlich alle Konstellationen Testen.
Ich möchte mit der Beta Erfahrungen sammeln, bevor ich das als Stable Ausrolle, um Überaschungen wie bei k4s 0.98 zu vermeiden.
In der k4s v.0.99 in Kombination mit den neusten Docker Beta Images sollten die Z-Push Probleme behoben sein.
Bitte um Feedback, ob bei der k4s v.0.99 alles funktioniert und wie viele Tage das schon im Einsatz ist.
-TosoBoso
Siehe Beitrag 808, testen von z-push.
............Die v0.9.9 ist da und ein Update war auch erfolgreich, es lief danach alles. Nachdem dann eine Neuinstallation erfolgte, liefen bis auf z-push alle wichtigen Protokolle, wie dies in der Kürze nachvollziehbar war, u.a. IMAP, ActiveSync und auch der Zarafa-Client, nur z-push nicht.
Die Smartphoneanbindung funktionierte nicht. ...........
Hi, das ist so nicht vorgesehen, würde aber gehen, macht aber keinen Sinn, das überlässt man der Installationsroutine, die u.a. auch die Datasnbank pwds für den Kopano Owner setzt.Mir ging es jetzt nicht um das Testen von Z-Push sondern um die Frage, ob ich das Docker-Image einfach runterladen und starten kann wenn ich die server.cfg u.a. übernommen habe. Müsste doch so gehen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.