Hi, ich hab wie man an der Signatur erkennt genug DSen zu Testen, vDSM nicht eingerechnet. Das Problem ist Zeit für Regressiontests und neue Überaschungen von der Community Beta Nightly Build, die ich erst im nächsten Build berücksichtigen kann, was in der Urlaubszeit logischerweise länger dauert Ist eben Kopano Beta.. Das Supported Paket funktioniert 'astrein'. Insofern: ich kann nicht alle Überaschungen der Nightly Build Beta sofort adjustieren und empfehle dem Zarafa / Kopano Liebhaber eine Kopano Base Subscription zu ~80€ (ich hab etes.de als Reseller gewählt).Bin schon soweit eine ds zum testen für tosoboso bereitzustellen wenn es ihm helfen sollte.
Grundsätzlich d'acord, die Tücke liegt in der Logistik und die Planunung zur Optimierung hab ich schon benannt; das kommt im nächsten Release nach den Sommerferien.@tosoboso, wenn ein lauffähiges Package am Start ist sollte man alles zusammenlegen und ein hauptpackge zur Verteilung bereitstellen. So hätte man kein Stress mehr mit der source. Die jeder anpackt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.