Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind Wd Red Sn700 verbaut und die temperatur ist bei mx 41C. Wobei es bei den normalen Platten auch das gleiche ist. Schreiben mit ca 200 MB/s und Lesen ca 80MB/s.
Ich bekommen morgen einen 10GbE adapter für den Laptop und werde es mal mit dem versuchen.
Vielen Dank auf all fälle für eure hilfe
ich konnte jetzt mal mit anderen Geräten testen die ich mir kurz ausgeborgt habe.
Ich habe es mit einem Macbook und einem Windows Laptop getestet und siehe da, sowohl schreiben als auch lesen mit voller 2.5GbE Geschwindigkeit gingen. Wobei das Macbook sogar über 250Mb/s lesen und schreiben konnte.
Also am Switch und der DS passt alles.
Es liegt wohl an meinem neuen Surface Pro 11 mit dem Sanpdragon C X Elite Prozessor. Kann sein, dass da die Treiber nicht bzw noch nicht gut funktionieren. Das ist derzeit wahrscheinlich das Risiko mit ARM Prozessoren.
Aber zumindest weiss ich jetzt, dass mit dem Netzwerk und der DS alles ok ist.
Ich hatte das gleiche Problem mit einem externen 2.5G Adapter von Asus, der noch den alten RTL8156 Chipsatz verwendet. UGreen verwendet den neuen RTL8156B/G, der funktioniert.