Das Problem wird in diesem Artikel erklärt.
Vermutlich hast Du 2 Fotos, die auf den selben Zielnamen exportiert werden. Das passiert z.B., wenn man die Kamera RAW+JPG abspeichern läßt. Für diesen Fall gibt es das entsprechende Häkchen in den Einstellungen der Collection: mal setzen, alle Fotos zum erneuten Veröffentlichen markieren und dann mit "Check Existing" nochmal synchronisieren. Was dann übrig bleibt, nochmal mit "Normal Upload" nachschieben.
Falls das nicht funktioniert, also immer noch der Fehler kommt: eine neue, identiische Collection anlegen und dann dort mit "Check Existing" und "Normal Upload" synchronisieren, danach die alte Collection löschen (natürlich ohne die Bilder beim Service zu löschen).
Grüße, Martin
Vermutlich hast Du 2 Fotos, die auf den selben Zielnamen exportiert werden. Das passiert z.B., wenn man die Kamera RAW+JPG abspeichern läßt. Für diesen Fall gibt es das entsprechende Häkchen in den Einstellungen der Collection: mal setzen, alle Fotos zum erneuten Veröffentlichen markieren und dann mit "Check Existing" nochmal synchronisieren. Was dann übrig bleibt, nochmal mit "Normal Upload" nachschieben.
Falls das nicht funktioniert, also immer noch der Fehler kommt: eine neue, identiische Collection anlegen und dann dort mit "Check Existing" und "Normal Upload" synchronisieren, danach die alte Collection löschen (natürlich ohne die Bilder beim Service zu löschen).
Grüße, Martin