Na wohl bei 13 MB Dateigröße nur die Patche und wohl kaum die komplette DSM die um die 130 MB immer haben... und die brauchen wohl die ganzen Anwender die sich die 112j zerschossen haben. Damit kann man nix anfangen.
Synology hat sich mit dieser Sache nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Support-Anwortzeiten von 3-5 Tagen und ein Statement von Synology ist auch nirgendwo zu lesen. Bei eventuell auch Rackstations die zernagelt sind durch das Update welche in Unternehmen stehen wohl kaum hinzunehmen. Wenn meine 112j mal nicht funktioniert 3 Tage werde ich es überleben.
Geräte HUI.. schnellens Service wenn er wirklich mal gebraucht wird PFUI. Nach mehr als 24h könnte da ruhig mal was kommen von dem Hersteller an Statements.
Gruß Jens
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DS1813+ DSM 5.0 - 8 x 3TB Seagate SV35
DS214 DSM 5.0 - 2 mal 4 TB Seagate SV35
DS112j DSM-TOT durch Synology brutal hingerichtet
AVM Fritz!BOX 7490