- Punkte für Reaktionen
- 628
Ja, darauf habe ich jetzt noch gewartet...
Nein, es tut nicht wirklich weh.
Einzig der Kitzel der Dinge, die da auf uns zu kommen werden bringt mich fast um!
Dann besser hier posten - in diesem Thread geht's eigentlich, wie schon oben erwähnt, um die besonderen Probleme der DS112j u. RS214 mit dem Update 2.Hallo zusammen
Ich habe gerade eben das Update 2 vollzogen. - Ohne Probleme. Ich fahre eine DS713+ und mein DDNS-Anbieter ist selfHOST.de.
So neue RS-214 besorgt. Platten umgebaut. Wiederherstellung gemäß Synology Assistent durchgeführt. Alles wieder schick, außer dass ich jetzt ein defektes RS-214 hier stehen habe. Aber Kunde ist glücklich und kommt wieder an seine Daten.
Pack den Scheiß jetzt zusammen und fahr zur Werkstatt und schau mal ob ich dem Ding wieder Leben eingehaucht kriege.
Wenn ich dann allerdings den Kommentar lese, ich soll mich an den Support in Taiwan wenden, und dass noch von einem Synology Mitarbeiter, dann frage ich mich ob die noch alle Latten am Zaun haben.
Wenn es denn nur eine Kleinigkeit ist sowie angedeutet, warum wird die Lösung des Problems nicht gepostet. Soll auf ne Fernwartung aus Taiwan warten!!! Geht's noch!!!
Melde mich sobald die defekte Kiste wieder läuft. Wenn einer vorher ne Lösung hat ohne Taiwansupport, bin für alles offen. Ansonsten kann mein Distributor sich Montag damit amüsieren.
Bei einem solchen Support muss man sich allerdings überlegen, ob man diese Produkte noch bedenkenlos weiter vertreiben kann.
Wenn Synology eben diese Mail nicht verschickt, wird sich beschwert. Und wenn sie verschickt wird, ist es auch nicht richtig …
Die Updates wurden ja inzwischen (augenscheinlich) korrigiert, und da kann man in Anbetracht des Bugs nur zum Update raten.
zu 1. wer weiß - vielleicht die tollen Syno Mitarbeiter hier???
zu 2. sicher geht das und da gibts hier auch bestimmt ganz tolle Leute die dir das erklären so das auch du an deine Daten wieder kommen solltest.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.