Zu früh gefreut.
Mal bleibt sie ne Stunde im Ruhezustand, dann mal ne halbe. Ich hab die Zeit gestoppt, steht ja sowieso im Log.
Und ich hab wirklich ALLES ausgemacht, sogar den UPNP im Router.
Im DDNS brauch ich gar nichts einzutragen, da kümmert sich die D-Link drum. Einzig im Router die Ports 5000 und 5001 von Hand weitergeleitet und den 80 an die D-Link.
Ich weiss dass das Problem nicht neu ist, hab jetzt bestimmt hunderte Beiträge im Internetz gelesen und scheinbar hat niemand eine Lösung, ausser bei D-Link, die wissen wie der Ruhezustand funktioniert, die steht daneben und wird nur wach wenn man sie anfunkt oder nen Backup zu machen hat.
Ok es ist nen alter Kasten vergleichbar mit der DS211, die haben sogar fast dieselben Marvell ARMv5 Kirkwood Prozessoren. Nur gibts für das D-Link OS schon ewig keine Updates mehr, DSM draufspielen geht auch nicht und dann hätte ich ja wieder das Hibernation Problem
Meine alte DS411 hatte es übrigens auch schon.
Ich gebs auf, hab jetzt genug Zeit damit verloren und werde wohl diesen dämlichen Halbschlafmodus komplett abschalten und die Kiste eben runterfahren oder durchlaufen lassen.