Nas mit AMD CPU und Plex

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.740

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
mein Fehler 7.1 Update 1
Weiterer Fehler: Protokollcenter auf der DS, zeit trotzdem die App zum installieren, diese lässt sich auch wieder deinstallieren aber verbleibt trotzdem auf der DS und funktioniert auch. Wird denn nicht unter "installiert" angezeigt.

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.740
Weiterer Fehler: Protokollcenter
Das versteh nun ich nicht. Das Protokoll-Center gibt es in einer Grundversion als Bestandteil des DSM und in einer erweiterten Version als Zusatz-Paket.
Die Voll-Version unterstützt m.W. hauptsächlich zusätzlich Remote-syslogs von anderen Geräten.

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
Gut, denn hat sich das geklärt, hätte man ja irgendwie kenntlich machen können oder einen anderen Namen oder Zusatz.
Plex ist trotzdem nicht mehr als Paket verfügbar (online).

supaeasy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Also nochmal: ich hab auch die 1621+ es ist absolut kein Problem damit Plex zu betreiben, nichts ruckelt. (Bis auf einen Film, s.o. das lag am File)
Der letzte Screenshot von @Alphonse_Hoyt dass das Gerät nicht leistungsfähig genug ist: das tritt dann auf, wenn du Filme in NICHT nativer Auflösung wiedergeben willst (also zb 4K auf nem 1080p Fernseher) und gelegentlich via Webplayer. Nimm die entsprechende Plex App, ob unter Windows oder auf nem Zuspieler.

Was du aber natürlich vergessen kannst, ist Sachen in anderer Auflösung wiederzugeben als die, in der sie vorliegen. Vielleicht schafft die DS noch von 1080p auf 720 runter aber 4K downscalen ist nicht drin.

• Like
Reaktionen: EDvonSchleck

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat