Hallo zusammen, ich poste mal meine Erlebnisse der vergangenen Woche in Kurzform:
Tag1: abends Update installiert mit DSM_DS218+_72806.pat, danach Haken für Objekterkennung in der Photo Station gesetzt, Neuindizierung angestoßen, alles i.O.,
Tag2: DS218+ nicht unter ihrer IP erreichbar, auch nicht mit dem Assistenten (der zeigt mir aber ne DS218j & DS918+, die ich nicht besitze an IPs, die nicht vergeben sind), LEDs alle grün, rasches blinken der HDD-LEDs
Tag3: DS hat sich über Nacht von alleine wieder hochgefahren, läuft normal, Datenträgerbereinigung und Indizierung laufen parallel, also eins gestoppt und sequenziell durchlaufen lassen, keine Fehler
Tag4: Hyperbackup neu konfiguriert für eine externe USB-HDD, lief die ersten 900GB problemlos und ich habe es laufen lassen
Tag5: DS im gleichen Zustand wie an Tag2
Tag6: nach ca. 36h Warten keine Änderung, den Zustand mit
@ctrlaltdelete angesehen, weiterhin keine Verbindung möglich --> durch 4sek-Drücken des Power-Knopfs ist nichts weiter passiert, nach 15sek war sie dann aus --> Reboot und alles normal
Logs oder Protokolle sind zu Tag2 und Tag5 ohne Einträge, Speicherpool ist auch i.O. und ich werde noch nen Speichertest machen, da er erst unmittelbar vor dem Update rein kam. Hat jemand zu dem Verhalten der DS noch irgendeine Idee?