Ein weiterer Punkt wieso man alles was geht als Docker laufen lassen sollte und nicht auf Synology vertraut.
Machen Apple seit jeher und Microsoft das seit jeher anders? Was treibt Google mit Android?Was mich ärgert, ist die Art, wie es Synology teilweise umsetzt.
Natürlich, aber der Komerz herrscht überall, Gewinnoptimierung und Aktienkurs müssen erhöht werden.Was passiert mit diesen Kunden?
Ich versteh dich.Ich benutze die Videostation auch nicht, aber es gibt ja Leute, welche sich explizit eine „Play“ gekauft haben, um „out of the box“ mit der „VideoStation“ streamen zu können incl. Hardwareunterstützung.
Nicht jeder frickelt gerne mit Docker und co rum,…..
Was passiert mit diesen Kunden?
Der Gag war wirklich gut.Bisher hat Synology das Thema KI eher vernachlässigt. Ich kann mir vorstellen, dass in dieser Richtung noch einiges kommen wird.
Eben und dann sollte man daraus halt seine Konsequenzen ziehen. Ich mache das jedenfalls so.Sei es die Jahrelang geliebte und gekaufte Software die plötzlich als Abo aufgezwungen wird, das Betriebssystem als reine Online Version, usw. usw,
Natürlich kann man das und wem es wichtig ist sollte das zumindest für die nächsten Jahre verfolgen.Kann man nicht bis 2156 eine DSM VM aufsetzen und die VS weiternutzen?
Genau so denke ich auch mittlerweile. Ich bin Amateur und auch seit den letzten 5 Jahren von Synology stark enttäuscht. Viel Geld, für immer weniger. Ich hoffe das UGREEN da ganz schnell ausgereift wird.Mir kommt auch nie wieder eine neue Synology ins Haus. Die ich aktuell besitze werden noch benutzt und danach geb ich mein Geld lieber für bessere Hardware aus und bau mir das Zeug selber.
Ich habe mir auch mal vor Jahren ein Medion Laptop gekauft weil ich es gut fand. Nachdem ich die Entwicklung mit dem Teil verfolgt habe, habe ich keins mehr gekauft.Mir kommt auch nie wieder eine neue Synology ins Haus.
Vielleicht will Synology ja den privaten Consumerbereich unter anderem auch deshalb nicht mehr weiter verfolgen, und konzentriert sich eher auf den Bussines Bereich.Ich hoffe das UGREEN da ganz schnell ausgereift wird.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.