DSM 7.2 Neue Version 7.2.2

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
937
Jellyfin ist kostenlos 😉

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
495
Es gibt ein Script für das Problem, dann läuft Videostation wieder

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.978
Nun ja, einmal Jellyfin nativ im Paketzentrum über die SynoCommunity installieren.
Einrichten und Du wirst sehen es funktioniert wieder alles trotz neuem Jellyfin.
Viele User haben im Anschluß berichtet, daß sie über den Umstieg eher mehr zufrieden und Glücklich sind als annähernd gedacht. Sprich, sie finden es besser.
Und sich auf ein neues NAS umzustellen, kostet auch einiges an Lebenszeit 😉

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
640
Ich bin einer Derjenigen, die sich mit JellyFin angefreundet hat. Was heisst angefreundet ... die VS würde ich mir nimmer antun wollen :LOL:

DaSteirer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nun ja, einmal Jellyfin nativ im Paketzentrum über die SynoCommunity installieren.
Einrichten und Du wirst sehen es funktioniert wieder alles trotz neuem Jellyfin.
Viele User haben im Anschluß berichtet, daß sie über den Umstieg eher mehr zufrieden und Glücklich sind als annähernd gedacht. Sprich, sie finden es besser.
Und sich auf ein neues NAS umzustellen, kostet auch einiges an Lebenszeit 😉
Danke!

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
495

Habe ich jetzt auch mal getestet. Das finde ich leicht einzurichten und in der Bedienung, aber allerdings im ersten Blick nicht so detailliert in den Rechtevergaben. Da finde ich das Konzept von Synology bei Photos, Audio und Videostation insofern zwar komplizierter, aber man kann feinteiliger Anzeige und Zugriffsrechte vergeben, wenn mehrere User darauf Zugriffe haben.

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
973
nicht so detailliert in den Rechtevergaben
Jein. Der Nutzer Jellyfin greift nur auf den Order Video/Photo/Music zu, je nach Einstellungen. Welche Nutzer in Jellyfin, was darf oder nicht, sieht oder nicht, Altersfreigabe usw. bestimmst du ja im Jellyfin-Server, auf den nur der Jellyfin Admin Zugriff hat/haben sollte.

Ich wüsste jetzt nicht, was die Video Station / Audio Station besser gemacht hat, außer den Zugang mit OTP abzusichern bzw. absichern zu können.
feinteiliger Anzeige und Zugriffsrechte vergeben, wenn mehrere User darauf Zugriffe haben
Vielleicht noch einmal kurz erläutern, was du meinst. Nicht, dass ich dich hier falsch verstehe. :)

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat