Adama Benutzer Sehr erfahren Maintainer Mitglied seit 05. Mrz 2013 Beiträge 2.266 Punkte für Reaktionen 819 Punkte 154 Heute um 10:07 #381 Kann natürlich sein - schiesst mir grad durch den Kopf - dass das nur bei der alten Version so war... Insofern leiste ich keine Eide auf diese Aussage...
Kann natürlich sein - schiesst mir grad durch den Kopf - dass das nur bei der alten Version so war... Insofern leiste ich keine Eide auf diese Aussage...
A Anzeige 03. Nov 2022 Hallo Adama, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Neuer Firefox-Syncserver (Rust) in Docker mit MariaDB-Datenbank
Hallo Adama, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Neuer Firefox-Syncserver (Rust) in Docker mit MariaDB-Datenbank
Esel08 Benutzer Mitglied seit 10. Jul 2014 Beiträge 302 Punkte für Reaktionen 14 Punkte 24 Heute um 10:45 #382 Ok da schaue ich mal. Die alte Version die nicjt mehr supportet wird läuft auf Mysql !! Der Witz ging ratz fatz aber der neue Rust ... ohne Worte . Danke Dir
Ok da schaue ich mal. Die alte Version die nicjt mehr supportet wird läuft auf Mysql !! Der Witz ging ratz fatz aber der neue Rust ... ohne Worte . Danke Dir
Adama Benutzer Sehr erfahren Maintainer Mitglied seit 05. Mrz 2013 Beiträge 2.266 Punkte für Reaktionen 819 Punkte 154 Heute um 11:36 #383 Der neue geht genauso so ratzfatz... Jedenfalls nach meiner Anleitung im ersten Post. Ich hab nie die Probleme gehabt, die du hast. P.S. ich hab grad mal geschaut, der alte kann SQLite und MySQL...
Der neue geht genauso so ratzfatz... Jedenfalls nach meiner Anleitung im ersten Post. Ich hab nie die Probleme gehabt, die du hast. P.S. ich hab grad mal geschaut, der alte kann SQLite und MySQL...