Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Prüfen Sie bitte, ob der sync vl. bei einer Datei stehen geblieben ist, welche sich nicht syncen lässt. Benennen Sie diese bestenfalls um. Ggf. könnte ebenfalls ein Reinstall der Cloudstation/Clients helfen.
Ansonsten arbeitet die Entwicklung bereits an entsprechenden Problemen an der Cloudstation, weshalb demnächst ein Update erscheint. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
Adam Starszak
Technical Support Engineer
re-install half nicht.
Habe ich nun etwas falsch verstanden, oder ist das ein fataler Bug?
Hat sonst noch jemand Antwort vom Support erhalten? Ich bis dato jedenfalls nicht!
BTW: Nutzt jemand von Euch (erfolgreich) TimeBackup seit dem DSM5.1 Update?
Hat sonst noch jemand Antwort vom Support erhalten? Ich bis dato jedenfalls nicht!
Ggf. Hilft eine Reinstallation des Cloud-Clients, sowie die Überprüfung des Syncs, ob dieser sich nicht vl. über eine Datei aufgehangen hat. Es hilft dann diese Datei umzubennen, damit dieser weiter-fortfahren kann.
Zudem erscheint in kürzer ein neues Update, was die Thematik ggf. beheben kann.
Ansonsten muss der Sync gesamt neu-aufgebaut werden.
(u.a. deutlich weniger Stromverbrauch als meine 1813+)
Moin Zusammen,
hier die Antwort vom Support auf meine Anfrage:
Ggf. Hilft eine Reinstallation des Cloud-Clients, sowie die Überprüfung des Syncs, ob dieser sich nicht vl. über eine Datei aufgehangen hat. Es hilft dann diese Datei umzubennen, damit dieser weiter-fortfahren kann.
Zudem erscheint in kürzer ein neues Update, was die Thematik ggf. beheben kann.
Ansonsten muss der Sync gesamt neu-aufgebaut werden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.