pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoei

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, bei mir geht pyload einbandfrei!
Bis auf dem reconnect! Bekomm die Datei einfach nicht hin ?
Ich hab mich an die etwas ältere Anleitung vom gulli Board gehalten..

habt ihr für mich eine bessere Anleitung?
hab einen D-link DIR-825 Router

mfg
 

securepitti

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Moin,
wird es denn bald eine Version für die DS 213+ geben?
 

Cedric

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe nach wie vor Probleme mit netload.in als Hoster. Erhalte dauernd "index out of range"-Fehler. Scheint wohl ein veraltetes Plugin zu sein. Frage: Wurde pyload beim Build so konfiguriert, dass sich die Hoster-Plugins automatisch aktualisieren?
 

technoopi

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass er bis 99% die Dateien läd und dann wieder von vorne Anfängt. Ich bekomme im log folgendes angezeigt:

* WARNING Couldn't connect to host or connection reset, waiting 1 minute and retry.

Es scheint so als kann er die Datei nicht abschließen bzw. die CHUNK_dateien umwandeln.
 

technoopi

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach weiteren Forschen sind wohl 1GB große Dateien betroffen. Ich habe jetzt Downloads mit kleineren Dateien getestet, die läd er ohne Fehler runter.
 

Pootch

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2012
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Wenn ich die Paketquelle hinzufüge, sehe ich keine Pakete zur Auswahl.
Bei anderen Quellen funktioniert das aber. DSM 213+

schon gesehen.. das Paket ist nur für ARM CPUs...
 
Zuletzt bearbeitet:

lo0p

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2012
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

ich habe mir das Programm gestern mal installiert und ausprobiert -> mit OnlineShare.biz und diesen DLC-Dateien soweit kein Problem, solange ich diese mit dem PC/Laptop herunterlade.
Mein Ziel ist es, den PC / Laptop loszuwerden und den ganzen Kram nur noch via Android-Handy bzw Tablet zu steuern. Hierfür gibt es ja auch ein nettes App "pyLoad". Super soweit!
Nur:
Wenn ich die DLC-datei via Android herunterlade und dann in pyload einspiele, funktioniert diese Datei nicht. Auch kann ich diese nicht durch andere Programme / Inetrnetseiten "entschlüsseln", da sie wohl defekt ist.
Dieselbe Datei mit dem PC heruntergeladen ist aber immer in Ordnung und kunktioniert dann auch.

Liegt das nun an mir, oder am Android?
Kann man hier was gegen machen??

Danke für alle Anregungen
Gruß
Bill

Hatte das Problem auch mit meinem Nexus 7, alle Downloads wurden mir im Android Pyload-Client mit "wrong padding" angezeigt.

Einzig und allein mit dem Firefox für Android klappen die Downloads der DLCs, alle anderen (Chrome, Opera, Dolphin) haben mir die Datei, warum auch immer, geschreddert runtergeladen.
 

nimm_zwei

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe bei der Installation von PyLoad mit dem Package ein Problem. Hatte das ganze installiert, hat wunderbar funktioniert. Habe dann alles wieder über das Package Center entfernt, weil ich keine Verwendung dafür hatte.

Nun möchte ich das ganze wieder installieren und stosse auf Probleme. Bei der Installation wird z.B. kein share /pyload erstellt. Es wird zwar ein Ordner erstellt doch dieser ist nich freigegeben. Der User pyload wird zwar erstellt, ist jedoch deaktiviert. Ein Prozess läuft keiner der auf ein funktionierendes PyLoad hinweisen könnte, und wenn ich das Administrationsfenster öffnen will bekomme ich keine Antwort vom Server auf Port 8000. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

Was noch zu sagen ist: root login per SSH habe ich deaktiviert, und ich bin auf dem DSM mit einem Administratoren Konto eingeloggt, nicht aber dem standard Admin.
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und ich bin auf dem DSM mit einem Administratoren Konto eingeloggt, nicht aber dem standard Admin.

Das könnte schon das Problem sein, das Pyload Paket ist ja eines aus der User-Community und somit kein offizielles von Synology. Kann mir schon vorstellen, dass da die Installation nur mit dem Standard-Admin ordentlich funktioniert.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hey,

wo kann ich denn in pyload das extrahieren und dann das automatisch löschen von rar Dateien aktivieren. Das gab es doch mal. Ich finde es aber nicht mehr
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Findest du unter config/Plugins/ExtractArchive
 

=SDW=

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Servus pyload Gemeinde,


vielleicht kann mir ja hier jemand etwas Verständnis verpassen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem integrierten entpacker, wenn Umlaute in Dateinamen vorkommen. Es ist klar, dass Umlaute zu Problemen führen und vermieden werden sollen. Entpacke ich in Archiv, habe ich aber erstmal keinen Einfluss auf den Dateinamen.
Ich bilde mir ein, dass es früher (kann leider den damaligen Stand der Programmversionen nicht rekonstruieren) keine Probleme gemacht hat.

Kommen Umlaute via Win7 explorer auf die syno platten gibt es bei meiner Nutzung keine Probleme. Entpacken via pyload führt zum Eklat und ich muss per root via putty tätig werden.
Vielleicht kann mir jemand bei den folgenden Fragen sachdienliche Hinweise spendieren:

Kann es sein, dass die Probleme mit bestimmten Kombinationen von Programmversionen auftritt und anderen nicht?

Gibt es eine Möglichkeit potentiell unangenehme Zeichen beim Entpacken automatisch ersetzen zu lassen?

Auf welcher Ebene entsteht das Problem mit den Umlauten. Habe keine Ahnung warum es zwar von win7 auf syno aber quasi nicht "syno intern funktioniert"

danke!
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Moin,
hab das selbe Problem inzwischen...
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ich kann die Files über Filestation noch löschen. Ich entpacke auch über diesen im Moment.
 

Vippis

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie installiere ich Plugins

Hallo,
ich habe eine DS112j und pyload mit diesem Paket installiert. Ich möchte noch ein paar Plugins wie z.B. diese hier installieren: http://forum.pyload.org/viewtopic.php?f=9&t=1541.

Ich frage wo finde ich den richtigen Ordner und wie kopiere ich das Skript dorthin? Bin totaler Linux Noob.

Vielen Dank!
 

Vippis

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bzw. wie kriege ich die .py Datei von meinem Rechner in das richtige Verzeichnis?
 

jankei

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Vippis,

wo die Datei hin gehört, steht in der Plugin-Beschreibung.
Kopieren könntest du die .py Datei per (S)FTP oder SCP von deinem Windows-PC. Dafür kannst du das kostenlose Tool WinSCP nutzen. Auf deinem Synology muss natürlich der entsprechende Dienst laufen ((S)FTP oder SSH).
 

flasher111

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2011
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Community, nachdem meine alte DS 110j leider den Geist aufgegeben hat bin ich auf meiner Suche nach einer neuen Station auf die DS 112+ gelandet. Bevor ich mich aber nun für diese entscheide wäre es für mich ganz wichtig zu wissen, ob mit der DS112+ auch die einfache Installation über die .spk Datei möglich ist.

Laut der Wiki Homepage müsste es funktionieren, da die DS112+ auch einen ARM Prozessor besitzt. Allerdings wäre es toll wenn jemand die funktion bestätigen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!