pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo danke,

was muss man den bei ersten mal eingeben?

pyLoad - Weboberfläche

Login
Benutzername
Passwort

Gehe auf pyLoad über Synology Oberfläche

Gruß
 

Quentin82

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen
Habe seit ein paar Tagen die Diskstation 412+(DSM 4.1) von Synology und wäre sehr daran interessiert pyload zu testen.
Wie ist nun der einfachste Weg dies zu installieren. Habe einiges gelesen von Putty ssh etc aber auch, dass es über das Paket-zentrum gehen soll.
Ich habe nun versucht beim Paketzentrum der link von der ersten Seite zu integrieren(Über Einstellungen Link hinzugefügt). Leider kommen da keine Pakete. Auch wenn ich die IPK runterlade und versuche die Datei über aktualisieren/installieren auf die Box zu bekommen erhalte ich die Meldung, das die Version nicht unterstützt ist. Mit SSH habe ich noch nichts versucht. Kann mir jemand weiter helfen? Gibt es eine einfache Anleitung.

Gruss
 

flugbaer

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
steht alles im wiki! Und außerdem bist du hier falsch den hier geht es um DS´n mit ARM Prozessoren.

erstens IPGK installieren siehe WIKI !
und die DS412+ hat einen INTEL Atom Prozessor, die Info brauchst du auch für IPKG.

zweitens Pyload installieren laut WIKI !


PS. eine ssh oder putty verbindung sollte man schon zusammenbringen, bevor man sich an IPKG wagt!
 

ediK

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Click'n'Load Port-Weiterleitung für Windows

Hallo,

vielen Dank erstmal für das Bereistellen des tollen spk Paketes. Das hat das Installieren des pyLoad Servers wirklich zum Kinderspiel gemacht.

Was ich bisher nicht finden konnte, war eine gute Click'n'Load Lösung für Windows-Rechner. Ich habe ein wenig gesucht und möchte die Ergebnisse hier mit euch teilen.

Zunächst einmal die Quellen:
http://www.aftershell.com/2011/11/05/port-forwarding-as-a-windows-service
http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/netsh.mspx?mfr=true

Ich selber nutze Windows 7 Professional. Ich weiß nicht, ob netsh auch auf anderen Windows Versionen vorhanden ist. Laut der Microsoft Seite gibt es dieses Programm auch unter Windows XP. Da es bei mir auf Anhieb geklappt hat, habe ich die Microsoft Doku nur schnell überflogen.
Die Port-Weiterleitung blieb bei mir auch nach einem Neustart erhalten! Die Weiterleitung konnte ich nur händisch wieder deaktivieren/löschen.

Folgende Schritte sind notwendig um die Port-Weiterleitung zu aktivieren:
1) cmd.exe als Admin ausführen
--> Win-Taste drücken und cmd eintippen
--> Rechtsklick auf cmd.exe und "Als Administrator ausführen" anklicken
2) Folgenden Befehl eintippen(<DS-IP> durch eure IP der DiskStation ersetzten):
Rich (BBCode):
netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=<DS-IP> connectport=9666
3) Anschließend kann überprüft werden, ob der Eintrag erfolgreich war:
Rich (BBCode):
netsh interface portproxy show all

Die Weiterleitung lässt sich auch wieder mit folgendem Befehl entfernen:
Rich (BBCode):
netsh interface portproxy delete v4tov4 listenport=9666

Alle Click'n'Load Buttons haben bei mir bisher funktioniert :)
 

laszia

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2012
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo,

Ich habe nur ne frage, habe dazu nichts gefunden oder vielleicht übersehen, aber wie ändert man das Admin passwort.
Wann ich es in Pyload mache dann hält das password solange wie der service läuft. Startet man ihn neu dann hab ich wieder das standart password "changeme".
Ist irgendwie nicht praktisch und sicher wenn man das WebGUI über WAN benutzen möchte.

Kann mir vielleicht jemand helfen. Vielen dank.
 

1sthandy

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2011
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Ich habe nur ne frage, habe dazu nichts gefunden oder vielleicht übersehen, aber wie ändert man das Admin passwort.
Wann ich es in Pyload mache dann hält das password solange wie der service läuft. Startet man ihn neu dann hab ich wieder das standart password "changeme".
Ist irgendwie nicht praktisch und sicher wenn man das WebGUI über WAN benutzen möchte.

Kann mir vielleicht jemand helfen. Vielen dank.

kann man laut gui nur über ssh machen:

ssh:
cd /volume1/@appstore/pyload/pyload/

python pyLoadCore.py -u

durch Menü , fertig
 

laszia

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2012
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo.
Vielen dank, ich werde das mal versuchen.
 

Werdandi

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir pyload eigentlich nur wegen XDCC geladen. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht. Hat das schon jemand geschafft und kann mir helfen?

LG und Vielen Dank
Andi
 

bill_jelzin

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich habe mir das Programm gestern mal installiert und ausprobiert -> mit OnlineShare.biz und diesen DLC-Dateien soweit kein Problem, solange ich diese mit dem PC/Laptop herunterlade.
Mein Ziel ist es, den PC / Laptop loszuwerden und den ganzen Kram nur noch via Android-Handy bzw Tablet zu steuern. Hierfür gibt es ja auch ein nettes App "pyLoad". Super soweit!
Nur:
Wenn ich die DLC-datei via Android herunterlade und dann in pyload einspiele, funktioniert diese Datei nicht. Auch kann ich diese nicht durch andere Programme / Inetrnetseiten "entschlüsseln", da sie wohl defekt ist.
Dieselbe Datei mit dem PC heruntergeladen ist aber immer in Ordnung und kunktioniert dann auch.

Liegt das nun an mir, oder am Android?
Kann man hier was gegen machen??

Danke für alle Anregungen
Gruß
Bill
 

traso

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi....

hab pyLoad auf meiner DS110j gerade installiert - ohne Fehlermeldung.
Aber wie bei einigen zuvor auch bekomme ich ne Zeitüberschreitung (weißes Fenster) wenn ich das Webinterface aufrufe (also die App halt nachdem ich an der DS angemeldet bin).... Router is die Fritz!Box 7390... Port-Freigabe hab' ich für 8000 auch gemacht...hilft aber nicht (auch nach Neustart der DS nicht). Was tun? Deinstallieren/neuinstallieren oder per SSH weiterwurschteln und wenn ja wie?
Muss ich jetzt einen User anlegen oder wie? Sollte ich vorher nicht noch das Paket "python" installieren, damit pyLoad überhaupt korrekt läuft?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Gruß,
traso
 

Andorphine

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann man laut gui nur über ssh machen:

ssh:
cd /volume1/@appstore/pyload/pyload/

python pyLoadCore.py -u

durch Menü , fertig

Habe das selbe problem mit dem änern des passwortes. Wenn ich es wie beschrieben mache kriege ich folgende meldung: -ash: python: not found

Wie kann ich jetzt das passwort ändern?
 

freelancer1987

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe jetzt unzählige versionen ausprobiert um pyload auf meiner DS213 zum laufen zu bringen, ich bekomme immer wieder beim starten eines downloads folgende fehlermeldung: " fehlgeschlagen 'NoneType' object has no attribute 'group' "
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Bei mir läuft einziger Zeit schon pyload auf der DS110j. Allerdings schaffe ich trotz der Portumleitung (8000) auf die DS im Router (Linksys) nicht außerhalb meines Netzwerks auf pyload zuzugreifen.

Er zeigt mir nur pyload oberfläche mit weissem Hintergrund an.

Firwall ist scheinbar in DS nicht aktiviert
 

Struppix

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2009
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
176
Punkte
63
ich habe jetzt unzählige versionen ausprobiert um pyload auf meiner DS213 zum laufen zu bringen, ich bekomme immer wieder beim starten eines downloads folgende fehlermeldung: " fehlgeschlagen 'NoneType' object has no attribute 'group' "

Hast Du vlt. unter Menu | Permissions etwas bei der Gruppe eingetragen, oder den Gruppenwechsel aktiviert aber nichts oder eine falsche Gruppe eingetragen. Nur so ne Idee.

Bei mir läuft einziger Zeit schon pyload auf der DS110j. Allerdings schaffe ich trotz der Portumleitung (8000) auf die DS im Router (Linksys) nicht außerhalb meines Netzwerks auf pyload zuzugreifen.

Er zeigt mir nur pyload oberfläche mit weissem Hintergrund an.

Firwall ist scheinbar in DS nicht aktiviert

Versuch mal nen anderen Browser. Das leeren des Caches könnte auch helfen.


Struppix
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Das bringt leider nichts. Komme auch über iDevices nicht daran.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Mittlerweile klappt es über das iphone. HAbe mir mal die pyload app geladen. Allerdings klappt die Captacha anfrage nicht
 

Fidel84

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe seit 2tagen die DS 213+ und bekomme darauf Pyload nicht zum laufen :(
habe eingefügt
http://www.synology-wiki.de/index.php/PyLoad
sobald ich versuche pyLoad-0.4.9-3-syna7 kommt das das paket von der Diskstation nicht unterstützt wird.
wenn die 1.0 version instaliere http://spk.q14six.de/ klappt das nur startet tut er nicht wegen port 8000 (finde auch nicht wie den freigebe da KD router alles frei gibt) oder wenn den einschalte über Aplikationsportal unter der Download Station dann startet das Pyload 1.0 im normalen Download Manager von synology.
Komme hier einfach nicht mehr weiter und habe 4h mir die Foren durchsucht bzw alles probiert was da stadt auch das JD weiterleitung.

bitte um Hilfe

gruß Fidel
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
pyload mal per ipkg installiert?
 

Fidel84

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe es versucht aber irgendwie ohne Erfolg :( mit der WiKi anleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!