pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paffkatze

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2011
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In deiner Fritzbox eine Portweiterleitung einrichten, Port 8000 an die IP deines Nas
 

Kutzi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Falls du nur von zu Hause drauf zugreifen möchtest brauchst du keine Portweiterleitung an deine Diskstation. Probier dann mal einfach über die IP-Adresse auf die Diskstation zuzugreifen, also im browser beispielsweise 172.10.1.2:8000 eingeben (172.10.1.2 ist hier die IP der Diskstation). Für Zugriffe aus dem Internet musst du Port 8000 an die Diskstation weiterleiten und die Box bei einem Account wie Dyndns oder no-ip.org anmelden. Dir sollte dann aber klar sein, das der Port dann für jedermann offen ist und es eine reine http Verbindung (umverschlüsselt) besteht.
 

dvockic

Benutzer
Mitglied seit
30. Aug 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
PyLoad DS213+

kann ich pyload auf meine DS213+ installieren?
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Mit DSM 4.1 erhalte ich die Meldung, dass die Plattform nicht unterstützt wird. :-(
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Danke Kutzi, man hätte ja selbst darauf kommen können!

Aber es hilft leider nicht, Fehlermeldung ist auch hier die gleiche.
Der Server blablabla ist nicht zu erreichen.
In der DS ist keine Firewall ect. eingerichtet, alles andere läuft perfekt wie Surveillance
Audio ect.
 

Kutzi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Du bist dir aber sicher das pyload läuft. Schau mal bitte im Terminal nach ob der Prozess rennt.
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Also wenn ich es richtig gemacht habe
mit Telnet und ps -w wird kein Eintrag/Prozess angezeigt der PyLoad enthält.

P.S. müsste PyLoad nicht auch bei den Berechtigungen erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ich habe ausversehen pyload deinstalliert. Hat jemand noch die Paket Datei zur INstallation?
 

DR79

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe das Paket von der ersten seite installiert. Alles funktioniert wunderbar außer uploaded.to und share-online.biz
Bei sharee-online.biz kriege ich merkwürdigerweise immer folgende Fehlermeldung im Log:

Download failed: ......rar | Pil and tesseract not installed and no Client connected for captcha decrypting

Wenn ich ein Paket einlese, zeigt mir pyload, dass ein Capture erkannt wird, ich kan dieses auch manuell eingeben und der Download startet dann.
Ich bin Free-User.

Hat jemand ne Idee wie ich pyload dazu bringe das Capture zu erkennen?

Gruß

DR
 

MI-6

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Moin,

auf meiner DS1512+ mit Cedarwood Archi kann ich pyLoad zwar installieren, aber es tut sich nix. Kann Cedarwood der Grund sein? :/

Falls ja - kann mir mal jemand 'ne Anleitung geben, wie ich das auf Cedarwood portieren kann? Ich versuche das gerne und stell's - wenn's klappt - zur Verfügung.
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auf ner Intel Atom DS kannst du nicht das Paket verwenden, da musste es per ipkg manuell installieren, dann läufts auch einwandfrei.
 

MI-6

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Cool, danke, läuft. Und wie. :)

Falls noch jemand nach Anleitung vorgegangen ist: Bei mir wurde es entgegen der wohl teilweise veralteten Instruktionen im Wiki in das Verzeichnis /opt/share/pyload installiert. Dementsprechend habe ich das Start-Stop-Skript (guckst du hier) abgeändert. Alle Funktionen laufen fehlerfrei.

Eines habe ich allerdings nicht hinbekommen: Obwohl ich das Skript S99pyload.sh in /opt/etc/init.d/ zum Booten angelegt habe, wird pyLoad nicht gestartet. Jemand eine Ahnung? chmod +x S99pyload.sh habe ich ausgeführt.
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
würde mich auch interessieren, sollte laufen oder?

soweit ich weis hat die 213+ eine PowerPC CPU, musst also ein dazu kompatibles paket installieren bzw. ipkg an den start bringen und dann manuell installieren.
 

Only

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute meine DS212j, meine erste NAS.

PyLoad habe ich mit der Datei aus dem Ausgangspost installiert.

Nur verstehe ich noch nicht so ganz, wie ich das mit dem Click&Load im Zusammenhang mit Share-Online.biz zum laufen bekommen, dass die Links dann direkt an pyload gehen..

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)
 

jus7incase

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2012
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Vielen Dank für das Paket!
Im Wesentlichen funktioniert es schön.

2 Dinge funktionieren leider nicht, die ich mir noch wünschen würde:
-obwohl tesseract mitgeliefert ist, funktioniert es nicht (fehlt Pil?): Pil and tesseract not installed and no Client connected for captcha decrypting
-das XMPP Plugin benötigt das entsprechend pyxmpp Modul, was scheinbar nicht mit dabei ist

Ich habe im Thread gesehen, dass einige auch das tesseract-Problem haben und keine für mich funktionierende Lösung dort gefunden.
Es wäre toll, wenn Du hier bei Gelegenheit die Problemlösung nennen könntest bzw das .spk updaten könntest.

Nochmals Danke,
JC
 

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was ist den das für eine ka...
Suche schon halben internet durch, wieso lässt mich das Programm nicht auf Webinterface?
Jetzt schon unsympathisch.

Kann man irgendwie bei der Downloadstation die DLC Dateien verwenden?

Gruß
 

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
@power-dodge
Hast du die Ports unter RouterConfig freigeschaltet?

pyload.jpg

DLC funzen nicht. Du kannst aber ClicknLoad verwenden!!!
Such mal nach Click'n'Load V2 Emulator
 

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Er fragt mich nach Usernamen und Password obwohl das zum ersten mal startet.

Cool wie geht das mit dem Click´n Load? Fpr pyLoad oder Downloadstation?
 

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wie gesagt, googlen!
Das Tool wandelt alle verschlüsselten Links zu echten Links um und kopiert sie auch gleich in die "Zwischenablage". Die Links nun einfach einfügen, In welches App auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!