pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

therealsega

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

die Installation bricht auf meiner DS214 mit DSM 5.1-5022 mit der Meldung "pyLoad kann nicht installiert werden" ab.
In den \var\log\messages ist folgender Eintrag zu finden:

Rich (BBCode):
codesign.php: Signature file not found in archive.

Habt ihr eine Idee, was da falsch läuft?

Danke
sega
 

Ezak

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo Leute,

die Installation bricht auf meiner DS214 mit DSM 5.1-5022 mit der Meldung "pyLoad kann nicht installiert werden" ab.
In den \var\log\messages ist folgender Eintrag zu finden:

Rich (BBCode):
codesign.php: Signature file not found in archive.

Habt ihr eine Idee, was da falsch läuft?

Danke
sega

Hey,

ja , seit dem Update gibt es neue Sicherheitsregeln für fremde Quellen.

Du musst in dem Paketmanger Einstelluneg folgendes auswählen:

Vertrauensebene: Jeder Herausgeber

Bildschirmfoto vom 2015-01-19 19:05:55.png

Viele Grüße
Ezak
 

therealsega

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,

ja , seit dem Update gibt es neue Sicherheitsregeln für fremde Quellen.

Du musst in dem Paketmanger Einstelluneg folgendes auswählen:

Vertrauensebene: Jeder Herausgeber

Anhang anzeigen 21832

Viele Grüße
Ezak

Danke, geht jetzt.
Ich werde trotzdem mit der Nutzung noch warten, bis die Version über den beta-Status hinaus ist.
 

deniswelsch

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2011
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich wollte gerade neu erworbenes Zeug entpacken, gesplittete .rar Archive. Das funktionierte nicht da die Aktion im Kontextmenü nicht angezeigt wird.
Ich habe dann alte Files die auch von pyload runtergeladen wurden gefunden, bei denen geht es. Mir fiel auch auf das meine neuen Dateien kein Icon bekommen haben obwohl sie als RAR Datei erkannt werden.

In der File Station steht:

12345.part01.rar Dateityp RAR Datei
12345.part02.rar Dateityp RAR Datei
12345.part03.rar Dateityp RAR Datei

Ich habe mir zum Test die Daten mal im Explorer am PC angesehen und da werden diese Dateien nicht als RAR Dateien angezeigt sondern nur als irgendeine Datei ohne Endung.

Im Explorer steht:

FJTN2R~S
FGM8KW~9
FIJP2E~7

Die Größe stimmt jedoch.

Kann mir jemand erklären was hier los ist?
Sind alle Dateien jetzt unbrauchbar?

Grüße
 

deniswelsch

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2011
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Sehr komisch, sehr komisch.

Gestern habe ich noch die restlichen fehlenden Dateien runtergeladen und diese wurden alle ganz normal als .rar gespeichert.
Alle Daten vom Tag davor (etwa 25GB) bekamen die oben genannten Dateinamen ohne Endung und sind so unbrauchbar.
Ich habe mir jetzt mal einen Ordner geschnappt und dessen Inhalt einfach den richtigen Dateinamen gegeben und durchnummeriert. Extrahieren lässt sich in der File Station starten und die DS werkelt fleißig. Ich bin gespannt was dann hinten dabei rauskommt.
 

Carlitos

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend. Würde auch gern pyload auf meinem DS215j installieren. Habe die datei pyLoad-0.4.9-0-armv7.spk mit Textedit editiert auf armada 375. Wollte dann das Paket auf Synology manuell installieren, jedoch kommt die fehlermeldung ungültiges Dateiformat. Was mache ich falsch? Könnt ihr mir dabei helfen?

Vielen dank schon im vorraus.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.442
Punkte für Reaktionen
1.824
Punkte
804
Kommst Du mit einer Linux-Shell klar?
 

Carlitos

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
eigentlich bin ich Newbie dei diesem Gebiet
 

stoergroesse

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hänge auch gerade an diesem versuch, hab grad mit nano versucht zu editieren, jedoch bekommt ich dann auch bei der Manuellen Installation "ungültiges Dateiformat" über die Suche habe ich nichts gefunden mit welchem editor es funktioniert. welchen hast du benutzt dil88?
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hallo, habe mal kurz ne zwischenfrage zu pyload auf dem iphone.. Und zwar kann man den pyloadserver ja auch aus dem internet erreichen also von aussen und zwar habe ich da nun in der app folgendes unter WAN eingetragen, meine dns slso http://meine dyndns.xx und bei wan port 8100 .. Diesen habe ich auf meiner fritte von 8100 bis 8100 auf meine ds213j weitergeleitet. Wenn ich jetzt von aussen die app öffne und unter3G die app öffne und verbinden will, kann man nicht zum pyloadserver verbinden :-(

Was mach ich falsch?
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Weil den gleichen port 8000 geht ja net
 

stoergroesse

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habs ohne "http://"ist ja remote nicht Webinterface, sprich nur "deinedyndns.xx" und standart Port für remote ist 7227, aber wenn du für remote 8100 in der conf eingestellt hast passt es ja.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
ich habs ohne "http://"ist ja remote nicht Webinterface, sprich nur "deinedyndns.xx" und standart Port für remote ist 7227, aber wenn du für remote 8100 in der conf eingestellt hast passt es ja.

Dann muss ich aber noch in der fritte den den port 7227 an die ds weiterleiten .. Richtig? Und was meinst du mit der config.. Wi kann ich den WAN Port ändern und wo steht die config?

Gruss
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Geht net :-( habeden port 7227 auf der fritte zur ds weitergeleitet.. Dann nur die dyndns eingetragen mit port 7227.. Geht aber nicht
 

stoergroesse

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei adresse NUR die DNS, ohne "http://" und ohne ":7227" Für den Port gibts eine extra Zeile.
 

stoergroesse

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Probier mal den Port noch in der Syno Firewall zu öffnen, könnte mir noch vorstellen das dort das Problem liegt
 

stoergroesse

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Systemsteuerung, Sicherheit, Reiter Firewall, erstellen usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!