pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haniban

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In Community ist nichts.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es kein paket für mein Gerät oder?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.442
Punkte für Reaktionen
1.824
Punkte
804
Es gibt kein Paket, das Dir im Paketzentrum angezeigt wird. Aber Du kannst Dir das Armada370-Paket (z.B. zur DS114) herunterladen und darin - wie beschrieben - die INFO-Datei um Deine Architektur erweitern (arch=armada375).
 

Carlitos

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi.

bei mir läufts jetzt auch..

Hätte es zur verfügung gestellt doch die datei ist zu gross kann sie nicht Anhängen
 

Haniban

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe jetzt nach Anleitung die INFO Datei über shell geändert und versucht Manuell im Paketmanager zu installieren.
Jetzt bekomme ich diesen Fehler

"pyload" konnte nicht instaliert werden
Could not create share /volume1/pyload (rw: admin, ro: guest)

Der Odner ist aber angelegt und wenn ich dann Pyload starte bekomme ich den Fehler "Firefox kann keine verbindung herstellen"
 

Eisblume

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2011
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das wäre Super, denn meine angepasste lässt sich wie gesagt installieren, aber Pyload startet nicht.

Hast Du noch etwas anderes installiert, was vielleicht in Abhängigkeit damit steht ?

Ist leider zu groß zum hochladen... :-( !!

@Haniban: Hast Du das Verzeichnis über die Konsole als root angelegt?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.442
Punkte für Reaktionen
1.824
Punkte
804
@Haniban: Das Paket hast Du dann auf jeden Fall schon einmal so hinbekommen, dass es installierbar ist. Nun musst Du noch Eigentümer, Gruppe und Rechte des Installationsverzeichnisses richtig setzen.

@Eisblume7/Carlitos/all: Kann vielleicht jemand die korrekten Einstellungen für Eigentümer, Gruppe und Rechet bezüglich des Verzeichnisses /volume1/pyload posten? Danke!
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.442
Punkte für Reaktionen
1.824
Punkte
804
Sehr gut, läßt sich über den Link auf der Beitragsnummer rechts auch direkt verlinken. Wobei in dem Thread immer noch nicht User und Gruppe stehen, aber ich vermute, dass es der root-User und die Rechte 777 sind (chmod 777 /volume1/pyload), wobei 755 offensichtlich auch funktionieren.
 

Haniban

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tausend Dank für eure Hilfe!
Jetzt ging es zu installieren,wobei ich nicht auf die weboberfläsche zugreifen konnte.
Mit diesem Tip hat es dann funktioniert.

/var/packages/pyload/scripts/start-stop-status setup
 

therealsega

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe pyLoad in der Zwischenzeit zum Laufen bekommen.
Leider war ich jedoch mit der Wahl des Downloadordners schlampig, die Daten werden irgendwie relativ zum pyLoad abgelegt und nicht direkt auf meine Pfade, die ich auch freigegeben habe.
Also wollte ich pyLoad noch einmal konfigurieren, aber siehe da, es gibt ein Probleme mit pycurl ...

> python pyLoadCore.py -s
Traceback (most recent call last):
File "pyLoadCore.py", line 48, in <module>
from module.network.RequestFactory import RequestFactory
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/network/RequestFactory.py", line 22, in <module>
from Browser import Browser
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/network/Browser.py", line 6, in <module>
from HTTPRequest import HTTPRequest
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/network/HTTPRequest.py", line 20, in <module>
import pycurl
ImportError: No module named pycurl


Habe daraufhin pyLoad noch mal deintstalliert und neu installiert, aber die Fehlermeldung bleibt gleich.
Durch die Neuinstallation kann ich auch leider nicht mehr auf das Webinterface zugreifen, da ja auch die User gelöscht wurden.

Und jetzt?
 

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
konfigurieren musst Du pyload nicht wie angegeben mit der pyloadCore.py -u sondern über
sh /var/packages/pyload/scripts/start-stop-status setup
 

therealsega

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe pyLoad in der Zwischenzeit zum Laufen bekommen.
Leider war ich jedoch mit der Wahl des Downloadordners schlampig, die Daten werden irgendwie relativ zum pyLoad abgelegt und nicht direkt auf meine Pfade, die ich auch freigegeben habe.
Also wollte ich pyLoad noch einmal konfigurieren, aber siehe da, es gibt ein Probleme mit pycurl ...

> python pyLoadCore.py -s
Traceback (most recent call last):
File "pyLoadCore.py", line 48, in <module>
from module.network.RequestFactory import RequestFactory
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/network/RequestFactory.py", line 22, in <module>
from Browser import Browser
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/network/Browser.py", line 6, in <module>
from HTTPRequest import HTTPRequest
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/network/HTTPRequest.py", line 20, in <module>
import pycurl
ImportError: No module named pycurl


Habe daraufhin pyLoad noch mal deintstalliert und neu installiert, aber die Fehlermeldung bleibt gleich.
Durch die Neuinstallation kann ich auch leider nicht mehr auf das Webinterface zugreifen, da ja auch die User gelöscht wurden.

Und jetzt?

Folgende Befehle haben geholfen das Problem zu lösen:

cd /volume1/@appstore/pyload/pyload
. /volume1/@appstore/pyload/bin/import-Environment
python pyLoadCore.py -u
 

therealsega

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt habe ich pyLoad vollständig konfiguriert und zu meiner Zufriedenheit eingerichtet und muss feststellen, dass mit aktiviertem pyLoad meine DS214 in regelmäßigen Abständen (ca. alle 5-10 Minuten) Aussetzer hat.
Dabei ist z.B. zu beobachten, dass auf meinem Mediacenter-PC der Videostream anhält, der auf die Daten der Diskstation zugreift.
Wenn ich pyLoad anhalt, läuft wieder alles reibungslos.

Kann das sein? Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man dem Problem auf die Spur kommen kann?
 

Haniban

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wenn ich einen Download starte funktioniert es nicht mehr,ich bekomme diesen Fehler
03.03.2015 16:33:43 WARNING Download failed: ******| [Errno 13] Permission denied: '/volume1/downloads/o'

Lese und Schreib rechte habe ich an Pyload vergeben.
 

Haniban

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe Pyload jetzt noch mal installiert und nun habe ich dieses Problem beim updaten:

Rich (BBCode):
18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/accounts/ShareRapidCom.py | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/accounts/ShareRapidCom.py'
16   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/captcha/captcha.py | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/captcha/captcha.py'
17   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/container/DLC_25.pyc | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/container/DLC_25.pyc'
18   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/container/DLC_26.pyc | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/container/DLC_26.pyc'
19   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/container/DLC_27.pyc | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/container/DLC_27.pyc'
20   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/container/LinkList.py | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/container/LinkList.py'
21   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/crypter/HotfileFolderCom.py | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/crypter/HotfileFolderCom.py'
22   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/crypter/YoutubeBatch.py | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/crypter/YoutubeBatch.py'
23   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/hooks/CaptchaTrader.py | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/hooks/CaptchaTrader.py'
24   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/hooks/CaptchaTrader.pyc | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/hooks/CaptchaTrader.pyc'
25   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/hooks/Ev0InFetcher.py | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/hooks/Ev0InFetcher.py'
26   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/hoster/ShareRapidCom.py | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/hoster/ShareRapidCom.py'
27   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/internal/AbstractExtractor.py | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/internal/AbstractExtractor.py'
28   18.03.2015 20:43:13   ERROR   UpdateManager: Error removing: /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/internal/AbstractExtractor.pyc | [Errno 13] Permission denied: '/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/internal/AbstractExtractor.pyc'
 

Haniban

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die zwei Fehler habe ich gelöst!

Wenn ich jetzt was downloaden will und nach captcha gefragt werde,klick ich das captcha richtig an und bekomme dann die Meldung das keine captchas erkannt wurden.
Im LOG hab ich dann diesen Fehler:
Code:
ERROR	Decrypting failed: http://share-links.biz/**** | 'utf8' codec can't decode byte 0xa6 in position 1: invalid start byte
 

userx1

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

gleich einmal vorab ich bin neu in diesem Bereich, also bitte nicht so hart sein :)

Ich hab mir schon vor längere Zeit eine DS213J gekauft und bin super zurfrieden. Lief als Datenspeicher, möchte diese aber nun ausweiten zum Downloaden.
Pyload habe ich installiert, allerdings öffnet sich beim starten des Pakets einfach wieder der Webzugriff meiner Synology.. Wo steckt der Fehler?

pyload.jpg

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab.

userx1
 

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@Haniban: ich vermute nur, aber vielleicht hilfts: kann es sein, dass dein Download-Paket ein Sonderzeichen enthält? Schon mal versucht, bei deinem Hoster auf der Website https/ssl zu deaktivieren?
@userx1: Versuche mal, den Pyload über http://IP-deinerDS:8000 aufzurufen. Das mit dem Fenstermodus funktioniert bei vielen nicht (mir eingeschlossen, nur im internen Netz geht es, via DYN-DNS nicht)
 

Haniban

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
share-links.biz ist doch ein verschlüsselungsservice,da kann ich leider nichts einstellen.
 

Alex1984

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

wollte gerade pyLoad auf meiner DS214 installieren (manuell) aber bekomme nur die Meldung das die Datei keine digitale Signatur hat. Kann mir wer helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!