Die Pyload Devs haben scheinbar was verbockt.
Ein netter User hat uns diesen Tipp geschickt:
1.go to the directory userplugins/hoster and open the file PremiumTo.py
2.Replace
Code:
self.download(
"http://premium.to/api/getfile.php",
get={"username": self.account.username, "password": self.account.password, "link": quote(pyfile.url, "")},
disposition=True)
with
Code:
self.download(
"http://premium.to/api/getfile.php?username=%s&password=%s&link=%s" % (self.account.username, self.account.password, quote(pyfile.url, "")),
disposition=True)
3. save your changes
4. delete the file PremiumTo.pyc
5. restart Pyload
Ja, ich hab Pyload auf einer 210j mit DSM 5.0-5 am Laufen. Das Update hat ohne Probleme funktioniert, sowohl auf DSM 5.0, als auch auf die letzten Security-Updates. Pyload hatte ebenfalls keine Probleme, allerdings bin ich auf dasselbe Problem wie mhoerche gestoßen, mit dem Unterschied, dass Pyload keine Download mehr angenommen hat und ich nicht mehr auf die Konfiguration zugreifen konnte. Problem war hier, dass das Premium.to-Plugin immer noch unter dem Premium4.me-Account lief. Anscheinend gab es da vor kurzem ein Update, dass es jetzt auch ein eigenes Plugin für premium.to gibt. Nachdem ich den Account bei premium4.me manuell über ssh gelöscht hab, konnte ich Pyload wieder konfigurieren und den Account bei premium.to hinzufügen. Seitdem rennt es wieder wie gewohnt...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.