pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobeno

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mahlzeit,

also ich bin nach langem hin und her zurück zu 4.3 und mit Pyload wieder happy!

LG
 

Wuhlifant

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebe Leute,

ich habs nun geschafft nach langem hin und her, dass Pyload funktioniert. Durch eine Neuinstallation von DSM hab ich das geschafft, um genau zu sein.

Jedoch hab ich nun das Problem, dass, sobald ich python aus dem Package der Synocommunity installiere, mir Pyload nicht mehr funktioniert.
Dafür bräuchte ich Abhilfe, da ich das Python Paket unbedingt für andere Apps benötige.


Wie habt ihr das geregelt?

Danke im Voraus !
 

chuckie

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe auch das Problem, dass die Unrarfunktion nicht funktioniert.
Unter DSM4 lief alles bestens. Unter DSM5 wird maximal der Entpackordner erstellt aber weiter nix. Schon alles mögliche probiert (verschiedene Ordner & -rechte) aber bislang keine Lösung, ist zum verzweifeln.
Wenn man wenigstens in der App den Unrar-Prozess manuell auslösen könnte. Alle Android Apps entpacken nämlich lokal auf das Telefon und müssen dann wieder auf die Synology verschoben werden. Einzige Möglichkeit Entpacken über Synos Filestation im Browser... leider sehr umständlich am Smartphone.

Irgendjemand noch Tipps oder Lösungsansätze?
 

badboyxx

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo Leute,
ich habe die pyLoad-0.4.9-0-armv7.spk Datei über die DSM5 installiert und es lief nach langem hin und her (konnte nicht automatisch die richtigen rechte vergeben) dann letzt endlich fehlerfrei. Wenn ich pyload aufrufe, versucht sich die WebInterface aufzubauen. Es kommt leider die Fehlermeldung, daß die Seite nicht erreichbar ist. Den Port 8000 habe ich in meinem Router schon freigegeben. Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
Ich besitze die DS214+ mit DSM5.
 

chuckie

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hast du evtl die Synology Download Station parallel dazu installiert? Glaube die nutzt den selben Port, was zu deinem Problem führen könnte.
 

badboyxx

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hatte ich zu anfangs drauf installiert. Reicht es nicht wenn ich download station stoppe? Meinst ich soll es deinstallieren?
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich habe beides installiert und "aktiv", bei mir kommt sich die Downloadstation und pyLoad nicht in die Quere.
 

badboyxx

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Welche Besonderheiten gibt es noch, die man beachten sollte?
 

Mills

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nutzt inzwischen jemand längere Zeit dieses Pyload Paket mir DSM 5 Update 4 erfolgreich?
Ich bin noch auf DSM 4.3 und würde updaten wollen auf 5 Update 4. Bisher läuft Pyload ohne Probleme. Das soll auch so bleiben :)
 

caste11

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi
Also ich nutze DSM 5.0 Update 3 und habe pyload auf meiner DS1813+ noch nicht zum laufen bekommen.^^
Gruss
 

webmagic

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe ein ds114, hatte pyload schon mit 4.3 dauf... danach habe ich auf dsm 5.0 usw. upgadeted inzwischen habe ich DSM 5.0-4493 Update 4 drauf und mein pyload läuft...
ohne probleme
 

Mills

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm dann könnte ich es ja ggf. wagen. Ich habe auf der 4.3 nämlich auch schon Pyload am laufen.
Danke für die Info.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Dann berichte mal.. Ich bin auch noch auf 4.3 und pyload läuft super... Never change a running system!

Gruss
 

Mills

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte ja pyload mit der 4.3 am laufen. Nun habe ich es mal gewagt und auf die neuste 5er Version mit meiner 214+ geupdatet. Es läuft ohne Probleme.
Habe keinerlei Probleme mit Pyload oder dem Update. Alle Einstellungen sind wie vorher vorhanden. Shares, Benutzer und Mounts unverändert.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hallo mills
Hast du einfach im webinterface auf update geklickt und durchlaufen lassen??

Bin auch noch auf 4.3 und habe ne 213j

Gruss

P.S. Ist nach dem Update auf 5.XX denn Pyload dann weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Ist jemand hier der auf ner 213j das neue DSM drauf hat und pyload direkt lief nach dem update ?
 

mhoerche

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe die neuste DS Software auf meiner DS212+ und nun läuft pyload nicht mehr richtig mit premium.to.
Da auch pyload upgedatet wurde, könnte es auch daran liegen.
Hat jemand pyload mit premium.to am laufen?
 

Alez

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2010
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, ich hab Pyload auf einer 210j mit DSM 5.0-5 am Laufen. Das Update hat ohne Probleme funktioniert, sowohl auf DSM 5.0, als auch auf die letzten Security-Updates. Pyload hatte ebenfalls keine Probleme, allerdings bin ich auf dasselbe Problem wie mhoerche gestoßen, mit dem Unterschied, dass Pyload keine Download mehr angenommen hat und ich nicht mehr auf die Konfiguration zugreifen konnte. Problem war hier, dass das Premium.to-Plugin immer noch unter dem Premium4.me-Account lief. Anscheinend gab es da vor kurzem ein Update, dass es jetzt auch ein eigenes Plugin für premium.to gibt. Nachdem ich den Account bei premium4.me manuell über ssh gelöscht hab, konnte ich Pyload wieder konfigurieren und den Account bei premium.to hinzufügen. Seitdem rennt es wieder wie gewohnt...
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Angeblich gibt es ne Hilfe für das Problem das man bei Premium.to nicht laden kann.

Die Pyload Devs haben scheinbar was verbockt.

Ein netter User hat uns diesen Tipp geschickt:

1.go to the directory userplugins/hoster and open the file PremiumTo.py
2.Replace

Code:
self.download(
"http://premium.to/api/getfile.php",
get={"username": self.account.username, "password": self.account.password, "link": quote(pyfile.url, "")},
disposition=True)


with

Code:
self.download(
"http://premium.to/api/getfile.php?username=%s&password=%s&link=%s" % (self.account.username, self.account.password, quote(pyfile.url, "")),
disposition=True)


3. save your changes
4. delete the file PremiumTo.pyc
5. restart Pyload

Problem ist das ich weder die Premiumto.py im Hoster Ordner finde noch die accounts.conf unter config

Kann mir jemand helfen???
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Ja, ich hab Pyload auf einer 210j mit DSM 5.0-5 am Laufen. Das Update hat ohne Probleme funktioniert, sowohl auf DSM 5.0, als auch auf die letzten Security-Updates. Pyload hatte ebenfalls keine Probleme, allerdings bin ich auf dasselbe Problem wie mhoerche gestoßen, mit dem Unterschied, dass Pyload keine Download mehr angenommen hat und ich nicht mehr auf die Konfiguration zugreifen konnte. Problem war hier, dass das Premium.to-Plugin immer noch unter dem Premium4.me-Account lief. Anscheinend gab es da vor kurzem ein Update, dass es jetzt auch ein eigenes Plugin für premium.to gibt. Nachdem ich den Account bei premium4.me manuell über ssh gelöscht hab, konnte ich Pyload wieder konfigurieren und den Account bei premium.to hinzufügen. Seitdem rennt es wieder wie gewohnt...

O.K. also einfach nur in die Einstellungen gehen und auf Update klicken...warten bis alles durchgelaufen ist und dann muss ich nix mehr nachinstallieren an Pyload oder andere Dienste...

hast du die Dienste vor dem Update gestoppt? Sollte man das?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!