Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand eine Idee, wie man die Erstellung von den kryptischen Ordnern verhindert, in denen dann erst die eigentlichen Daten sind? Ich suche mir hier echt n Ast ab...
Was verstehst du darunter?
Die Ordnernamen orientieren sich an der Eingabe der ersten Zeile bei DirektLinkEingabe in zweiter Zeile und wird nur überschrieben, wenn du Container verwendest. Dann wird verwendet, was der Containerersteller vorgegeben hat. Cryptisch hieße verschlüsselt und das wird es ja wohl nicht sein, oder?
Die Verwendung von Klarnamen in Containern ist selten.
Sorry, aber dann ist alles richtig. Es ist seitens der Entwickler nichts Anderes geplant und wenn du den Sinn oder die Notwendigkeit Denen erklären kannst, bauen sie es vllt. ein.
Hier bei Synology allerdings nicht. pyload.org ? Ist da dein Weg.
Wenn du nur die Ordner innerhalb der Archive haben willst hilft da "Allgemein - Menu - General - Create Folder for each download" ?
Oder "Zusatzprogramme - ExtractArchive - Create subfolder for each package" oder "Extract with full paths" ?
Ich bin gerade dabei, Pyload als Container zum laufen zu bekommen.
Blöde Frage: Wie habt ihr euch denn eingeloggt? User ist ja nach erstem Start des Containers noch nicht vorhanden. In der Dockerkonsole brachte bisher ein pyLoadCore.py -s auch keinen Erfolg.
Wie macht ihr die Vor-Konfiguration? (also Sprache, user, passwort, add user, etc.) Über SSH via putty ein "docker exec pyLoad -s" führt nicht zum ergebnis.
Ich bin nach der Anleitung von blinddark vorgegangen und der Container läuft, das Webinterface kann aufgerufen werden, aber kein Login möglich.
Ja, davon rede ich ja. Ich habe ein Docker-Paket am laufen, und Pyload funktioniert auch. Im Log sehe ich auch dass er updates zieht, ich kann mich aber im Webinterface nicht einloggen weil kein User hinterlegt ist. Normalerweise würde ich nach der Installation ein pyloadCore.py -u ausführen um user hinzuzufügen, aber unter der normalen shell ist ein docker container ja nicht erreichbar. im DSM kann ich in der Console des Pyload Containers aber auch keine befehle ausführen.
danke! admin/admin hats gebracht. Wie würdest du user hinzufügen? (Hintergrund: Security, mein App-Account darf keine Einstellungen verändern).
Mit docker exec pyLoad --user funktioniert nicht.
Bin schon erheblich weiter. Danke @blinddark für die Anleitung!
Bitte noch zu folgendem Hilfe:
1. Wie steuert ihr filebot über den dockercontainer an?
2. Ich bekomme die SerienjunkiesOrg.py einfach nicht zum laufen, bitte da nochmal eine genaue Anleitung, die Posts auf den vorigen Seiten brachten keinen Erfolg.
3. Wie gebe ich an die pyLoadCore.py Befehle weiter? mit docker exec pyLoad ... funktioniert es nicht.
Danke schonmal!
Leider kann ich das Paket nicht installieren auf meiner 3615xs. Noch nutze ich das JD2 Paket hier aus dem Forum, wollte allerdings mangels iOS App zu Pyload wechseln. Welche Möglichkeiten habe ich?
Pyload lief auf meiner alten Diskstation (DS212j) mit ARM-Prozessort problemlos. Nun habe ich eine DS216+.
Hat jemand schon Pyload auf einer DS216+ oder DS716+ zum Laufen bekommen? Beide haben eine 64bit Architektur mit einem Intel Celeron Prozessor.
Das Paket von SynoCommunity konnte ich zwar installieren, aber ich kann weder etwas herunterladen noch einen Premium-Account hinzufügen.
Die Pyload-Pakete von spk.unzureichende.info kann ich schon gar nicht installieren.
Auch das hier erwähnte Alpha-Paket pyLoad0.4.9.spk(x86) konnte nicht installiert werden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
habe die selben Probleme auf der ds716+. Der Benutzer "pyload" ist auch verschwunden. Dachte erst daran liegt es. Anlegen kann man ihn nicht mehr, da DSM sagt, dass er entweder existiert oder für das System reserviert ist. Die selbe Meldung bekommt man auchm, wenn Pyload deinstalliert ist.
da nach dem Update auf DSM 6 das .spk von pyLoad nicht mehr funktionierte habe ich es via Docker installiert wie hier beschrieben. Das anmelden mit admin/admin klappt auch, jedoch möchte ich das Passwort ändern. Kann mir jemand erklären wie ich dies erziele ?