Nicht schlimm, hab auch viel um die OhrenMoinsen zusammen (etwas länger ists her ... aber ich hab grad verdammt viel um die Ohren)
entweder leer lassen, dann wird automatisch im Downloadverzeichnis entpackt, oder exakt das DL-Verzeichnis angeben, ein separates hat bei mir - und wie ich so gelesen hab, bei anderen auch - nicht funktioniert.
Das Verzeichnis sollte nach folgendem Schema eingetragen werden: /volume1/public/downloads/
Die neuste Version.Welche Version setzt du ein? Kannst du via Konsole auf die DS zugreifen (und z.B. ein pyLoad Restart durchführen)?
NopeMal ne Frage, stört eigentlich pyload den Ruhezustand (natürlich wenn nichts runtergeladen wird, sonst ist es klar ) der Festplatten?
Im Prinzip schon, hab in v3 http://pastebin.com/J9mdXURL ein paar kleinere, unbedeutende Änderungen drin und seit gestern ein Script, welches den Wechsel zwischen der 0.4.5 (bei Bugs in der Tip) und aktuellster Entwicklerversion erlaubt ... sollte im Großen und Ganzen passen, habs nur noch nicht komplett durchgecheckt.Das Startup Skript hier ist noch aktuell, oder? http://pastebin.com/jLxYed60
Moin Moin,Welche Version setzt du ein? Kannst du via Konsole auf die DS zugreifen (und z.B. ein pyLoad Restart durchführen)?
Viele Grüße
/opt/etc/init.d/S99pyload stop
/opt/etc/init.d/S99pyload: line 18: here!: not found
pyLoad 0.4.5: try to kill myself
pyLoad 0.4.5: successfully stopped
DiskStation> /opt/etc/init.d/S99pyload start
/opt/etc/init.d/S99pyload: line 18: here!: not found
pyLoad 0.4.5: try to start
pyLoad 0.4.5: Daemon PID 22106
pyLoad 0.4.5: successfully startet
Hast du das Plugin aktiviert und ein Neustart durchgeführt? Falls ja, der Pfad zum Entpacken sollte gleich dem DL-Verzeichnis sein oder einfach leer gelassen werden. Warn about low ram deaktivieren ... unrar hast du ja installiert?das automatische entpacken wäre noch ne tolle Sache
wenn pyLoad über ein Startscript gestartet wurde brauchst du nix mehr über PuTTY/Konsole eingeben ... einfach die DS runterfahren, wenn gewünscht, beim Neustart sollte pyLoad automatisch gestartet werden, dafür ist das Startscript ja eigentlich gedachtund das beenden von Putty
screen -dmS python /opt/pyload/pyLoadCore.py
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.