Gute Frage, hab das auch schonmal im englischen Forum gefragt. Bin mir auch nicht sicher obs an der DS liegt oder nicht vielleicht doch am TV. Vom USB-Stick gehen Subs super, dieselben Dateien auf der DS nicht.
Da du "Syno-Gott" bist, könntest du uns da vielleicht auch bei den Subs weiterhelfen? Eigentlich sollten die ja unterstützt werden.
Des hier ist ein Community-Forum und keine Moderator-mach-was-für-mich-Stelle. Hier sitzt auch keiner vom Support ... diesen kann man aber ganz alleine per Email erreichen. Ich denk mir das so, dass du einfach da mal ne Mail hinschickst und uns berichtest, was dabei herausgekommen ist.
Itari
Das hier nicht der Support sitzt, ist mir auch klar.
schön das du das nun auch feststellst
Dafür benötige ich keine Belehrungen.
vielleicht doch
Ich habe auch nie gesagt das hier irgendjemand etwas für mich machen soll.
Doch ganau das hast du: Da du "Syno-Gott" bist, könntest du uns da vielleicht auch bei den Subs weiterhelfen? wie - bitte schön - sollte man das anders auffassen als eine Aufforderung zum Handeln?
Wir hatten innerhalb des Threads eine Fragestellung und ich hatte gehofft das mir jemand, der sich ja mit den Geräten wohl gut auskennt, weiterhelfen kann. So wie man das eben in einem Forum macht. Wenn man hier keine Fragen stellen darf, wofür ist dann ein Forum da? Es geht hier doch um Wissensaustausch, oder etwa nicht?
Hast du unsere Richtlinien gelesen? Das kannst erwarten, aber nicht unbedingt mehr
Oder hätte sich Matthieu jetzt auch erst an den Support wenden müssen?
Wie Matthieu an sein Wissen und seine Erfahrung herankommt, wird er dir bestimmt besser verraten können. Ansonsten finde ich diesen Satz nur polemisch und nicht sonderlich konstruktiv.
Dann scheint es soweit ich es beurteilen kann für dich zu funktionieren. Nur auf kleinere Dinge wie die subs musst du halt verzichten aber die scheinen dir ja eh nicht am Herz zu liegen. Stelle sicher das du die aktuelle Firmware installierst wenn du dein DS bekommst. Durch die langen Transportwege von Taiwan bis hier her kann es sein das eine etwas ältere beiliegt. Aber nur der DSM 2.2 scheint vernünftig mit einem Samsung DLNA zu arbeiten.
MfG Matthieu
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.