So, habe heute Antwort von Samsung erhalte, ohne Worte.
Frage eins bezog sich auf Änderungen, die die Firmware vornimmt.
Antwort: Uns liegenhier keinerlei Detailangaben zu den einzelnen Inhalten der Firmeware-Updates vor.
Wenn Samsung es nicht weiß, wer dann?????
Frage zwei bezog sich auf das Vorspulen der Filme über die normalen Vorspultasten.
Antwort: Ferner ist es nicht möglich, die Funktion des Spulens über NAS vorzunehmen.
Wir freuen uns über Anregungen und Hinweise unserer Kunden und leiten diese gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwar versuchen jede Anregung beider Entwicklung zu berücksichtigen, jedoch sind diese nicht immer alle umsetzbar.
Also, nix genaues weiß man nicht. Hilf nur warten und beten.
Ich plane mir dann einen BluRay Player zu holen, nicht von Samsung.
Vielleicht umgehe ich damit das Problem.
Ratman
Frage eins bezog sich auf Änderungen, die die Firmware vornimmt.
Antwort: Uns liegenhier keinerlei Detailangaben zu den einzelnen Inhalten der Firmeware-Updates vor.
Wenn Samsung es nicht weiß, wer dann?????
Frage zwei bezog sich auf das Vorspulen der Filme über die normalen Vorspultasten.
Antwort: Ferner ist es nicht möglich, die Funktion des Spulens über NAS vorzunehmen.
Wir freuen uns über Anregungen und Hinweise unserer Kunden und leiten diese gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwar versuchen jede Anregung beider Entwicklung zu berücksichtigen, jedoch sind diese nicht immer alle umsetzbar.
Also, nix genaues weiß man nicht. Hilf nur warten und beten.
Ich plane mir dann einen BluRay Player zu holen, nicht von Samsung.
Vielleicht umgehe ich damit das Problem.
Ratman