Ein klares Jain. Da liegt so viel im Argen. Bei manch einem gehts, bei anderen nicht. Apple beschäftigt sich wohl mehr mit Fragen wie "jetzt machen wir mal was ganz Verrücktes und setzen den Netzschalter am neuen Mac Mini auf die Unterseite".Ich blicke grad nicht durch, habe keine Äpfel. Ist das Problem nun mit 15.1 gefixt oder nicht?
Ich mache gerade nur manuelle Backups auf eine lokale SSD. Ich habe keine Lust auf diese Experimente. Ich warte mal dieses SMB-Update ab. Ich habe das noch nicht bekommen (staged release).Mich würde noch interessieren, wie es sich bei @b2s verhält, ob alles wieder wie gewohnt klappt?
Der Netzschalter an einem Mac Mini wird nicht wirklich benötigt. Die laufen einfach durch - Verbrauch im Idle 0,6W.Apple beschäftigt sich wohl mehr mit Fragen wie "jetzt machen wir mal was ganz Verrücktes und setzen den Netzschalter am neuen Mac Mini auf die Unterseite".
Die haben "irgendwo" mal den Stromverbrauch vom M1 getestet. Sinngemäß: 1x mal den ausgeschalteten Mac einschalten, verbraucht beim Booten mehr, als ihn einen Tag im Standby laufen zu lassen.Die laufen einfach durch
Ist das eine anekdotische Erzählung, oder lässt sich das durch Fakten belegen?Die haben "irgendwo" mal den Stromverbrauch vom M1 getestet. Sinngemäß: 1x mal den ausgeschalteten Mac einschalten, verbraucht beim Booten mehr, als ihn einen Tag im Standby laufen zu lassen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.