- Punkte für Reaktionen
- 320
geht es um Länder- Freigaben
Denn verstehst du es falsch!
Jo stimmt. Passiert.
geht es um Länder- Freigaben
Denn verstehst du es falsch!
Selbstschutz
Kann ich nicht bestätigen, meine Frau in einer leitenden Position in einer Pflegeeinrichtung und auch gelernte Krankenschwester seit über 3 Jahrzehnten hat mit den beschlossenen Einschränkungen viel Leid erfahren, viel Doppelschichten und sogar ein extra Arbeitsvertrag bekommen. Viele dieser Maßnahmen waren komplett überzogen hatten keinen nutzen, viele Mitarbeiter die sich als ersten Impfen ließen, sind dadurch ernsthaft krank geworden und ausgefallen. Dazu kam noch der Abbau von Pflegebetten usw. Das zieht sich bis heute durch und ist einfach falsch. Wir haben darauf hin unsere Konsequenzen gezogen. Auch jetzt will sich keiner von den Pflegepersonal mehr impfen lassen, weil sie selbst erfahren haben wie gut der Stoff arbeitet und wirkt. Selbst Befürworter der Impfung von damals lassen sich jetzt nicht boostern. Mit den Maßnahmen sind sehr viele Menschen einsam gestorben und sogar die Beerdigung wurde unterbunden.. Es ist einfach falsch was du behauptest und hat auch keinen geschützt! Aktuell sind bei uns gerade die geimpften welche aktuell unter Corona leiden. Wir selbst sind genesen sogar unsere 90jährige Oma die bei uns wohnt hat es bestens überstanden. Natürlich alle ungeimpft. Ich bin gespannt was nach und nach noch heraus kommt und ob die Verantwortlichen und Mitläufer auch die Verantwortung dafür übernehmen. Interessant sind auch die plötzlichen Herztoten bei geimpften, welche spontan und auf der Stelle tot umfallen - selbst in unserer Familie. Du erzählst mir nicht, wie es in der Realität aussieht.Moinsen,
OT:
Ich arbeite seit Jahren im Gesundheitsbereich. Und ich kann dir sagen, dass sich ein Aufruf (bzw. eine Erinnerung) an Masken und Impfungen imho auch weiterhin lohnt. Nachdem ich zu Beginn der Pandemie in vielen Einrichtungen zig Menschen beim Sterben begleitet habe, versorgt habe, mitbekommen habe wie elendig das ist und sehe unter welchen zusätzlich erschwerten Bedingungen die KollegInnen dort arbeiten, sehe ich nicht, dass das überflüssig ist. Mir wäre es wesentlich lieber, wenn Menschen das Klatschen für uns einstellen und ihr Hirn und ihre Eigenverantwortung (auch für die sog. vulnerablen Menschen) anstellen würden......
Es ist einfach falsch was du behauptest und hat auch keinen geschützt!
Was die Neutralität angeht, halte dich doch erst einmal selbst daran und verbreite keine Fake-News!
Na was denn nun Leitung oder was in deiner Aufzählung? Vorhin hieß es noch in vorderster Front beim Sterben. Du bist ja besser als unser jetziger Gesundheitsminister - der braucht ja auch keinen Schlaf und kein Salz. Deshalb interpretiert er die Studien und Empfehlungen auch dauernd falsch.Moinsen @EDvonSchleck ,
Ich arbeite nebenbei ebenfalls seit ca. 30 Jahren in der Pflege und im Gesundheitsbereich, aktiv im KH, ambulant, stationäre Altenpflege, Tagespflege. Nunmehr auch in "leitender" Position, was alles sein kann von der WBL bishin zur DIrektorin eines KHs...
- Skript von HIER herunterladen
- ggf. entpacken und an einem Ort auf dem NAS speichern, wo nur du Zugriff hast (damit niemand unbefugtes das Skript ändert).
Wir gehen davon aus, dass das Skript jetzt hier liegt:/volume1/homes/JohnDoe/update_blocklist.sh
- Jetzt gehst du zu Systemsteuerung ➜ Aufgabenplaner ➜ Erstellen ➜ Geplante Aufgabe ➜ Benutzerdefiniertes Skript
Anhang anzeigen 73173
- Einen beliebigen Namen vergeben und den User
root
auswählen (der ist ganz oben in der Liste)
Anhang anzeigen 73174
- Zeitplan einstellen (Empfehlung: 10min - Endzeit auf Maximum anpassen!)
Anhang anzeigen 73180- Diese zwei Zeilen eingeben (Pfad muss angepasst werden). Die erste Zeile macht das Skript ausführbar und die zweite ruft es auf.
(nach dem ersten Aufruf könnte man die erste Zeile löschen, stört aber auch nicht)
Anhang anzeigen 73176
Bei mir werden sie in der blockierliste angezeigt. Über 18.000 ElementeIch muss hier nochmals nachfragen, da zwar verschiedentlich danach gefragt wurde, aber nicht wirklich jemand darauf eingegangen ist. Warum werden diese IP Adressen nicht in die Blockierliste eingetragen?
das heißt normalerweise funktioniert es so, dass die bisherige Blocklist bestehen bleibt und nur neue Elemente hinzugefügt werden? Ich hatte das Skript gestern das erste mal ausgeführt und meine ~100 geblockten IPs der letzten Woche waren dann wieder raus und wurden im Laufe der Nacht wieder fleißig blockiert.Ich hatte das auch schon mehrmals beobachtet, dass geblockte IPs nicht immer in die Blocklist aufgenommen wurden. Das passiert aber nur hin und wieder.
Das kommt darauf an, welche Ablaufzeit du im Skript eingestellt hast. Das kann sich natürlich überschneiden.das heißt normalerweise funktioniert es so, dass die bisherige Blocklist bestehen bleibt und nur neue Elemente hinzugefügt werden? Ich hatte das Skript gestern das erste mal ausgeführt und meine ~100 geblockten IPs der letzten Woche waren dann wieder raus und wurden im Laufe der Nacht wieder fleißig blockiert.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.