- Punkte für Reaktionen
- 1.022
Steht denn noch eine andere condition darunter?Ich weiß nicht was ich nicht richtig mache
Steht denn noch eine andere condition darunter?Ich weiß nicht was ich nicht richtig mache
Bei konkreten Fragen, auch einfach mal deine Regeln posten (unbedingt als YAML-Code - die drei Punkte ganz rechts in der Formatleiste).Hab zum testen auch andere Wörter benutzt aber er erkennt die Regel nicht an oder so.
BUGFIXES: | Abfangen einer Fehlermeldung, wenn es keine zu bereinigenden Docker-Images gibt |
Die Zählung der zu löschenden Protokoll- und Backupdateien war in bestimmten Situationen nicht korrekt | |
eine Fehlermeldung wurde abgefangen, wenn es keine zu bereinigenden Docker-Images gibt | |
VERBESSERUNGEN: | [YAML-Regeln] wenn der Wert für condition nicht gesetzt ist - Fallback auf any |
Benachrichtigung im Protokoll, wenn regelbasierte Zielordner gefunden werden, aber eine widersprüchliche Einstellung in der GUI gesetzt ist | |
Die Profile werden jetzt in alphabetischer Reihenfolge (nach Profilnamen) verarbeitet. Das hilft bei der Umsetzung von verschiedenen Szenarien. | |
NEUES: | Überwachung des Eingabeordners eingbaut |
| |
neue Python-basierte Datumssuche implementiert, die auch ausgeschriebene Monate findet (@Gthorsten) | |
| |
Unterstützung von Trennblättern | |
| |
Bilder im Quellordner können automatisch konvertiert werden | |
| |
Option zur Reduzierung mehrerer Leerzeichen auf ein einziges | |
| |
die Anzahl der Seiten wird nun mit Python ermittelt | |
| |
die Metadaten werden jetzt mit Python gesetzt | |
| |
die Konvertierung von YAML nach JSON erfolgt nicht mehr mit dem binären yq, sondern mit Python | |
| |
YAML-Regeln | |
| |
Protokollierung gelöschter Backupdateien in Loglevel 2 | |
[GUI] Benachrichtigung über Aktualisierungen auf der Hauptseite (weil cphub.net immer noch nicht funktioniert ) | |
[GUI] automatisch übersetzte Sprachunterstützung für: | |
|
/usr/syno/synoman/webman/3rdparty/synOCR/input_monitor.sh start
---------- START MONITORING ---------- 2022-11-01_14-07-31 ----------
Setting up watches.
Couldn't watch /volume1/<PATH>/_INPUT: No such file or directory
loop count: 11
! ! ! ERROR: failed to start monitoring after 11 trys
synOCR run at DSM7 or above
➜ check docker group and permissions: ok [docker:x:280384:synOCR]
➜ check admin permissions: ok
synOCR wurde gestartet ...
Bitte warten, bis die Dateien fertig abgearbeitet wurden.
! ! ! Quellverzeichnis oder Berechtigung in der Konfiguration prüfen ! ! !
Programmlauf wird beendet.
[/icode]
Ist die Frage wo er diesen Pfad hernimmt. Bin mir jetzt leider nicht mehr sicher wann genau ich synOCR installiert hatte.
Früher war es mal Volume1. Mit NVMe Volume5 ist er spätestens umgezogen (Paketzentrum Default, Apps, etc.), Job wurde angepasst.
/volume1/<path>/_INPUT
. Wahrscheinlich genügt es, dieses Profil zu deaktivieren (oder halt zu löschen).synOCR
inkl. aller Einschränkungen. Z.B. ist kein Piep als Benachrichtigung möglich. Es kann auch Einschränkungen bei den Berechtigungen der Zieldatei geben (die ja durch OCRmyPDF neu erstellt wird - der Eigentümer wäre da möglicherweise synOCR). root
gestartet, sollten die Berechtigungen und Eigentümerschaften korrekt übertragen werden.ABC_Hausverwaltung_GmbH:
tagname: HausverwaltungGSM
# targetfolder: "/<path>/"
tagname_RegEx: "HausverwaltungGSM"
condition: any
subrules:
- searchstring: ABC.HV GmbH
searchtyp: contains
isRegEx: false
source: content
casesensitive: false
- searchstring: ABC Hausverwaltung GmbH
- searchstring: ABC HV GmbH
# targetfolder: "/<path>/"
tagname_RegEx: "HausverwaltungGSM"
tagname_RegEx
ist ja kein RegEx und würde ich hier nicht setzen.GSM_Hausverwaltung_GmbH:
tagname: HausverwaltungGSM
condition: any
subrules:
- searchstring: GSM.Hausverwaltung.GmbH
isRegEx: true
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.